[Frage] Auf welche Hautfarbe steht ihr?

Welcher Hauttyp soll es sein?

• So bleich wie eine Leiche muss sie sein

Stimmen: 22 34,4%
  • Rosanes Fleisch schmeckt am besten

Stimmen: 22 34,4%
  • Gesunde Gesichtsfarbe; Sie soll lebendig aussehen

Stimmen: 36 56,3%
  • Gut gebräunt wie ein Hänchen

Stimmen: 10 15,6%
  • Südländer/Latino Style

Stimmen: 12 18,8%
  • Black Beauty

Stimmen: 7 10,9%
  • Ost-Asiatisch

Stimmen: 23 35,9%
  • Was anderes

Stimmen: 3 4,7%
  • Bunt gemischte Chimära

Stimmen: 4 6,3%
  • Kennst du schon Avatar?

Stimmen: 5 7,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .

The_Iron

Ordensbruder
Es kommt eigentlich auf die Haarfarbe an :D
Das musst gut harmonieren!
Blond und dunklere Haut wäre z.B. nicht mein Geschmack. Blond -> hellere Hautfarbe
Aber gesund oder rosa wäre ganz in Ordnung.

Atze_Bahner

Ungläubiger
Ich steh auf Asiatinnen. Kann ich jetzt gelb schreiben oder wär das rassistisch?
Es gibt ne menge schöne Frauen, die haben bei mir alle die gleichen Chancen. Wär ja unfair wenn ich einen bestimmten Typ bevorzugen würde:hahaha:.

Lyrex

Novize
Also alles was zu braungebrannt ist, finde ich nichtmehr attraktiv.
Der Tabelle nach würde ich sagen kommt für mich 12-18 in Frage :D

Atho

Exarch
Welche Hautfarbe findet ihr sexy?

Guten Tag allerseits =)

Sagt doch mal welcher Hautfarben-Typ euch so anturnt? Männer und Frauen sind gefragt. Vielleicht nehmen wir noch Hentai dazu. Also ...

Frage: Welche Hautfarbe findest du beim anderen Geschlecht sexy in Real und Hentai?

Da gibts ja eine reichhaltige Auswahl. Bei mir kommts auf die Stimmung an. Aktuell sinds Mädels mit einem sehr blassem Hautton, fast weiss. Dazu lange schwarze oder rote Haare. Vielleicht noch Sommersprossen und ne Körbchengröße von B-C. Dazu einen mysteriösen lasziven Blick und das Bild ist perfekt. In Hentais mag ich alle Hauttypen außer sehr dunkle / schwarze. Irgendwie passen die nicht dahin.

Wie seht ihr das?

Besten Gruß
GeLo ^^

Headless

Prophet
standartmäßig würd ich sagen auch eher ne blassere hautfarbe ...aber naja
wo die liebe halt hinfällt im moment bin ich zum beispiel hinter ner schwarzen her in die ich mich total verkuckt hab ^^

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich bin mir nicht sicher ob es das Thema schon gibt...
Aber naja leichte bräune bis braun gebrannt solange es dann nicht zu schmutzbraun wird das nach zu viel sonnenbaden kommt.
Naturhautfarbe natürlich auch aber nicht weiß wo ich immer zweifeln muss ob es ihm gut geht oder nicht.
Hentai oder Anime hmmm würde ich auch sagen das die Hautfarbe von Miss Shimei da oben passt.

hamel

Gottheit
Im RL von kreide bleich bis mokka.
Kreide bleich, weil ich selber sehr helle Haut habe und es würde nicht so auffallen, wenn meine Partnerin auch so bleich wäre.
Bis mokka, naja bräune ist auch schön... aber bitte nicht sehr dunkel (hoffe das klingt jetzt nicht rassistisch xD ), weil es mir einfach nicht zusagt.

Bei Hentais ist es mir recht schnuppe welche Hautfarbe es ist, solange die Figur stimmt ;)

Azadi

Novize
Ich finde helle-weiße Haut ziemlich sexy, leichte bräune ist aber auch nicht zu unterschätzen! Dazu dann noch dunkle Haare und einen gut gebauten Körper und alles wird gut! :megane:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@GeLoFurGuy09
Um dieses Thema zu finden hättest du nicht einmal die SuFu nutzen müssen, sonderne einfach ein paar Themen weiter unten schauen ...

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Mir ist die Hautfarbe völlig egal. Mich interessiert nur die Schönheit an sich und die ist für mich von der Hautfarbe komplett unabhängig.

volt9

Novize
Ich mag generell eher hellere Typen, auch sehr helle Haut finde ich besonders anziehend. Ich weiß nicht, aber ich stehe überhaupt nicht auf Bräune.

pas

Gläubiger
hellere Hauttöne, bis leicht dunkel. Ist irgendwie son Splien, dann noch lange Haare dazu und Sie ist perfekt.

Wenn wir nur oberflächlich daherreden, das würden wir aber doch nie tun ;)

maxibams

Ordenspriester
Also ich steh auf alle helleren bis leicht braune Typen. Weiss nicht wie dass kommt aber sehr dunkle Typen sprechen mich nicht an.
Zumindest meistens, gab aber auch schon fälle wo das bei mir ganz anders war. Das einzige was nie geht ist jemand
der komplett schwarz von der Sonnenbank ist:nani:

Oben