Auf welche ps3 spiele freut ihr euch schon?

Frankeyyy

Otaku
1.Dead Space 2 (25.Januar 2011)
2.Need for Speed: Hot Pursuit 3 (18.11.2010)
3.CoD: Black Ops (09.11.2010)

Bis dahin muss ich mich halt noch mit Dead Rising 2 und Prototype begnügen.
 
Für die PS3:

1. Gran Turismo 5
2. Ninja Gaiden Sigma 3


Alle andren genannten Games wie Dead Space 2, Need for Speed: Hot Pursuit 3 und etc. hole ich mir halt für die X-360!^^
 

Akugyaku

Novize
Also ich freue mich zur Zeit am meisten auf:

1. Castlevania Lords of shadows als Limited Edition (ab Donnerstag)
2. Ar Tonelico 3 (irgendwann nächstes Jahr)
3. Disgaea 4 (hoffentlich auch nächstes Jahr in Europa sonst kauf ich diesmal gleich die US Fassung. -.-)
4. Ryu Ga Gotoku of the End (Left for Dead für PS3 mit charmanten Yakuza Flair. XD)
5. Fist of the North Star Kens Rage (nächsten Monat)
6. Masrvel Vs Capcom 3
7. LittleBigPlanet 2
 

dethu

Prophet
ich freu mich auf Hunted - Die Schmiede der Finsternis
Dieser Artikel wird am 31. März 2011 erscheinen.

Hunted – Die Schmiede der Finsternis ist ein unvergleichliches Koop-Actionspiel, das Sie und Ihren Mitstreiter in einer düsteren Fantasy-Welt gegen Horden teuflischer Feinde antreten lässt. Als Fernwaffen-Expertin E’lara oder Schwertmeister Caddoc nutzen Sie eine Vielzahl an Waffen, mächtigen Zaubersprüchen und Kampftaktiken, um sich durch bedrohliche Höhlensysteme, verfallene Ruinen und verwüstete Städte zu kämpfen. Erforschen Sie eine unheimliche Welt, decken Sie Geheimnisse auf und lösen Sie kooperativ Rätsel, um die düsteren Mysterien des Spiels zu lüften.

STORY:
Es herrscht finsterstes Mittelalter. Schreckliche Kreaturen haben sich aus den Tiefen der Erde erhoben, überall im Land verschwinden Menschen spurlos. Mit der Hoffnung auf unermessliche Schätze stellen sich die Söldner E‘lara und Caddoc einer gewaltigen Aufgabe: Sie sollen herausfinden, wohin die unschuldigen Bewohner gebracht wurden. Ihre Reise wird die beiden Helden auf einen düsteren, verwinkelten Pfad führen und sie mit Tod, Knechtschaft und Verlust konfrontieren. Tauchen Sie tief ein in die Welt von Kala Moor… und stellen Sie sich den Geheimnissen der Schmiede der Finsternis.


Düsterer Fantasy-Shooter!
Die Verwendung der leistungsfähigen Unreal 3-Grafikengine sorgt für eine lebendige Welt, in der 3rd-Person Dungeon-Erkundung mit der Intensität und Action eines modernen Shooters verschmilzt.

Kooperativ – auch aus der Ferne!
Kombinieren Sie E’laras Fernangriffe m mit Caddocs Nahkampffähigkeiten, um furchterregende und todbringende Koop-Attacken auszuführen, nutzen Sie Spezialangriffe und heilen Sie Ihren Kameraden – egal, wo er sich gerade auf dem Schlachtfeld herumtreibt. Die unterschiedlichen Kampftechniken der beiden Charaktere erlauben dem Spieler, seine Strategie von Gefecht zu Gefecht zu variieren.

Kampfkunst mal zwei!
Werfen Sie sich ins Getümmel und machen Sie Gebrauch von Ihren Nahkampffertigkeiten. Oder kämpfen Sie taktisch aus der Deckung heraus, um mit Bogen und Magie ganzen Horden von Kreaturen den Garaus zu machen.

Unterstützende Zauberkräfte!
Mittels mächtiger magischer Formeln können Sie die Kampfkraft Ihres Kameraden erhöhen und für Chancengleichheit beim Ringen mit immer gewaltigeren Feinden sorgen.

mfg Dethu
ein Multiplayer spiel vom feinsten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Jo mortal kombat wäre nice von mortal combat vs dc war ich nicht so begeistert. Weckt errinerungen an frühere zeiten :p war eins der besten spiele fuer sega ^^

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

NarutoXD

Stamm User
disgaea 4 eindeutig xD
Dynasty Warriors 7
Mamoru-kun wa Norowarete Shimatta! Meikai Katsugeki Wide-Han wäre vieleicht auch was...
Ar tonelico Qoga noch


mal überlegen oo
Dynasty Warriors Gundam 3...
ein neue samurai warriors wobei ich da nur gerüchte gefunden habe...
 

Kazuki

Keelah Se'lai
ich freu mich tierisch auf
warhammer 40k space marine
leider wurde der release verschoben auf sommer 2011:-(
naja gut ding will weile haben
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Uncharted 3 natürlich die rsten beiden sind total geil was mich zum Platin bewegt hat. Kommt aber erst Ende 2011 raus. :(
 
Oben