[Diskussion] Die Spike Video Game Awards 2011

sephirot22

I will..never be a Memory
Dead Nation ist in der Tat ein sehr geiles Zombiespiel! Hat ne Menge spaß gemacht und The Last of Us sieht auch aus als ob es DN2 sein könnte möglicherweise.

Aber jetzt bin ich ein wenig verwirrt...Also es sind doch zwei Titel von denen wir hier reden oder? Der erste ist The Last of Us und der zweite ist der von Sony großangekündigte Titel mit dem keiner gerechnet hätte oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg??

und weißt du zufällig ob es einen Live Stream zu den Awards gibt?
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
The Last of Us = Ankündigung?
Vieleicht sind das auch 2 verschiedene Spiele und das "The Last of Us" kann auch nur ein Werbespruch sein und nicht ein Titelname.
Livestram wird geschaut.
Wann beginnen die VGA's eigentlich in Europa?

Edit: Es steht zwar auf der Spike Seite das man sie sich auf Spike anschauen soll aber ich seh den Stream Link nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@sephirot22: ja aber die ganzen trailer werden ja morgen alle auch auf youtube zu finden sein
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Trailer hinzugefügt.

Und ich dachte November hätte meine Brieftasche geplündert.^^

Edit: Jetzt kommt mein Senf

Transformers: Sehr geil, fand War of Cybertron schon einen sehr unterschätzten Titel.

Diablo 3: Epic, das kann man sich alleine kaufen weil es herauskommt.

Fortnite: Ich war interessiert bis ich sah es sind Zombies.

Metal Gear Solid: Rising: Mehr nach Button Mashing und QTE trotzdem immer noch genial.

Bioshock: Infinite: Irgendwas hält mich noch davon ab es mir vorzubestellen, ich weiß bloß nicht was.

Amazing Spider-Man: Wird sich ausgeliehen, aber nach Batman bin ich der Meinung, Filmspiele können auch gut sein.

Alan Wake: Hab den ersten nie gespielt, da ich keine 360 habe, aber ich würds gerne.

Rainbow Six: Patriots: Nicht schlecht, aber was sie daraus machen ist die Frage.

C&C 2 Generals: Das kam unerwartet das Bioware ein RTS macht. Gut es stand ja auch im Teaser "A New Direction". Ich habe Hoffnungen.

ME 3: Ich weiß immer noch nicht was ich von dem ganzen gescrippte und der übertribenen Action halten soll.

The Last of Us: Von Naughty Dog, dass sagt schon alles. Wird sicherlich Epic.

Tekken Tag Tournement 2: Beat'm'Ups sind leider nie mein Ding gewesen. Der Trailer sieht aber geil aus.

Tony Hawk's Pro Skater HD: Was macht ein HD Remake da. Unnötig.

Hitman Absolution: Sehr geil. Ich warte auf Gameplay.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Also war doch was an den Gerüchten dran, dass Bioware an einem C&C: Generals 2 bastelt ^^
Das einzig gute C&C des letzten Jahrzehnts wird fortgesetzt!
Aber ich warte erstmal ab.
Sollte kein Basis-Bau mehr dabei sein, wirds nix werden ;P
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Ich habs gestern live per Stream und Proxy verfolgt. Hier meine Impressionen:

-bester Shooter: MWF2???
-alle Blizzard Titel werden genannt: Diablo, Diablo II, Diablo III, Starcraft, Starcraft II, World of Warcraft, World of Warcraft - The Burning Crusade, World of Warcraft - Wrath of the Lich King, World of Warcraft - Cataclysm, World of Warcraft - Mists of Pandaria
Wieso alle WoW Addons (inkl. angekündigt), wieso kein Addon aus der Diablo oder Starcraft Reihe, wieso wurde die komplette Warcraft Reihe geschluckt?
-wieso gewinnt Blizzard diesen Preis?
-Witcher 2 hat keinen Preis gewonnen (definitiv bessere Grafik als Uncharted 3, auch wenn das elend langweilige Skyrim dank Hype bei RPG sowieso besser wegkommt)
-alle 7 Minuten scheiß Werbung, 10000 mal der verdammte Ford Sanic Werbespot, 10000 Kraft fertig Makkaroni Werbung, 10000 mal Werbung für Dr. Pepper wovon es 23 Sorten gibt, 10000 mal Werbung für deren dämliche Elektronikmesse
+3 interessante Ankündigungen (THPS HD :lovelove:, C&C Generals 3; Metal Gear meets DMC)
+Bastion wurde gewürdigt

=>alles in allem war mir klar, dass ich mich aufregen werde, und die Show hat das mit gekonnter Sicherheit geschafft. Schade, dass die den Schwarzen nicht aussprechen lassen haben, in seinen Worten lag mehr Weisheit als in der gesamten Sendung.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Die Gewinner der Awards hinzugefügt. Das war jetzt höllisch viel Schreibarbeit.
Portal 2 ist bestes Multiplayer... OK?
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Habs auch Live gesehen und die Werbung war wirklich nervig! Ich glaub die Sendung hatte mehr Werbung als Show xD

Im großen und ganzen ziemlich langweilig bis auf die Neuankündigungen. Da mich die ganzen Awards eh nicht interessieren war mir das ganze drumherumg schnuppe.

The Last of Us sieht interessant aus mit den Blumenkohlkopf ähnlichen Zombies :D und da es von Naughty Dog kommt wird man wohl einen optischen Leckerbissen erwarten können...hoffe nur das es auch spielerisch gut unterhalten wird.
 
Oben