Auf welches Spiel freut ihr auch am meisten? - Begründung

Syrer1

Novize
Eigentlich freu ich mich am meisten auf Diablo 3 (weil blizzard einfach gute spiele macht) und anno 1404 weil ich die anno reihe gut find...

oh right - und auf den neuen zelda teil der nächstes jahr rauskommen soll...

Sirolar

Gläubiger
Da gibts so einige Spiele, auf die ich sehr gespannt bin...

Modern Warfare 2, Dragon Age: Origins, Overlord 2, SW: The Old Republic, Supreme Commander 2 und bestimmt noch einige mehr, wenn ich nur drüber nachdenke :D

Gerade bei TOR bin ich aber auch gleichzeitig ein wenig skeptisch, ob man das überhaupt richtig machen kann ^^

Eddz

Gläubiger
Muhaha also das gibt es ein paar spiele, jedoch is meine top 5 endgütlig entschieden :

Final Fantasy XIII ( das spiel sieht einfach göttlich aus, allein die heroine Lightning :twinkle: )

Shadow of the colossus 2 :onegai: ( ich hoffe wirklich es wird eins geben der erste teil war genial )

Bioshock 2 ( bioshock hat mich fasziniert vondaher hoffe ich der 2te teil wirds auch )

Aion Tower of eternity ( sieht saugeil aus )

Final Fantasy XIV ( is ja vor kuzem ein trailer erschienen sieht hammers aus :twinkle: )

wird zwar noch dauern bis alle 5 drausen sind aber was solls lieber eins perfektes spiel als ein unfertiges :hahaha:

mfg Eddz :megane:

Razor123

Ungläubiger
also auf was ich mich zur zeit am meisten freu ist

Bioshock 2
Aion
Diablo 3
Starcraft 2
Mass effect 2
und Overlord 2

abugilgil

Medusas Lover
also ich kann Assassins Creed 2 kaum erwarten, hab das erste bis zum umfallen gezoggt und habe heut noch die Altair Figur aus der Collectors Edition hier stehen^^
ich freu mich auch auf das Neue Batman, sieht nicht schlecht aus^^

abugilgil:megane:

andi852

Novize
Hmm, ich würde sagen Gran Turismo 5, das wird endlich mal wieder was, was auf lange Zeit Fun macht, nur muss ich mir vorher noch nen Lenkrad und vll nen Rennsitz besorgen, xD

Oben