Auf welches Spiel freut ihr auch am meisten? - Begründung

Weberli

Novize
Freue mich am meisten auf Fallout 4 Begründung: Fallout 4 :yo:

Mehr muss dazu glaub ich nicht sagen, bin ein Riesen Fallout Fan, hab die anderen Teile alle verschlungen und der E3 Trailer war der absolute Hammer. Bin gespannt was man auf der Gamescom zu sehen bekommt
 

aTTa13

Novize
Ich Freue mich am meisten auf das neue Zelda für die Wii U.

Aber Fallout 4 wird bestimmt hammer freue ich mich auch drauf und auf StarCraft 2 Legacy of the Void.
 

radon78

Novize
Fallout 4 ist mit Abstand zu oberst auf meiner Liste. Konnte mir sogar ne PibBoy Edition sichern.
Seit ich Fallout 3 gespielt habe liebe ich die Serie wegen dem Humor, dem Endzeitszenario und der Modding community.
 

Fundevil88

Novize
Assassins Creed Syndicate das Spiel ist einfach genial! Die Bewegungen und die Landschaften wie auch die Storry sind der Hammer und ich habe mittlerweile fast alle Teile davon. :D
 

fyryubu

Ungläubiger
Fallout4! Total hyped - wer fragt warum, kennt das game noch nicht^^
Hab Teil 1-3 damals suchtet wie doof
NV war ehr lame...

und Starwars Battlefront: Nur um zu flamen wie schlecht EA games sind^^;
 

medi

Exarch
Ist zwar schon ein älteres Spiel, aber gerade trudelte hier die uncut-US-Version von Southpark rein. Noch einige Monate, dann hab ich eine PS3 und kanns zocken \o/ Habd bei einer Freundin angezockt und war gleich fasziniert von den vielen Anspielungen und den kranken Ideen :D

Und Xenoblade X soll auch toll sein - ich hoffe, ich habe das Durchhaltevermögen, das zu schaffen xD Aber gekauft wirds auf jeden Fall ^^
 

Marik

Prophet
Ich freue mich schon auf Fire Emblem Fates. Ich hege die Hoffnung das es besser wird, als der Vorgänger. Außerdem hoffe ich das wir in Deutschland die selbe Spezial Edition bekommen, wo alle 3 Pfade auf einer Karte sind.
Dafür will ich mir sogar nen New 3DS zulegen.

Ansonsten noch auf das neue Star Ocean und Final Fantasy.
 

poOmeS

Novize
Am meisten freue ich mich gerade auf die Erweiterung zu Bloodborne den The Old Hunter DLC. Hab schon beim Grundspiel 97 Stunden investiert und Platin geholt. Bin echt gespannt auf die neuen Waffen und Gebiete.
Ansonsten steht noch Uncharted 4 auf dem Plan ... ich glaub das braucht man nicht viel zu sagen weil Naught Dog es einfach raus hat!
 

Atz6

Novize
ich freue mich auf Fallout dlc und The elder scrolls 6. Ich bin gespannt was in den Fallout Dlc passiert. Es wieder mal an der zeit das ein neues Tes auskommt
 

Temar

Novize
Torment Tides of Numenera Warum? Einfach weil ich ein riesiger Fan von PsT war und extrem große Erwartungen an den inoffiziellen Nachfolger habe!
 
Oben