Pazuzu Otaku Legende Otaku Veteran 7 Oktober 2009 #557 Chello schrieb: Brütal Legend Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhh jaaaa... übrigens kann man mitlerweile die Demo spielen.
Chello schrieb: Brütal Legend Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhh jaaaa... übrigens kann man mitlerweile die Demo spielen.
SamuS99 Scriptor 8 Oktober 2009 #558 Ich freu mich auf Super Mario Galaxy 2 sieht wieder einfach gut aus für wii verhältnisse.
DarkAMD Novize 10 Oktober 2009 #563 Freu mich seit dem durchspielen von Half-Life 2 Episode 2 schon riesig auf Episode 3 auch wenn nichtmal das geringste preisgegeben wurde. Bin einfach davon überzeugt das auch Episode 3 wieder genial wird.
Freu mich seit dem durchspielen von Half-Life 2 Episode 2 schon riesig auf Episode 3 auch wenn nichtmal das geringste preisgegeben wurde. Bin einfach davon überzeugt das auch Episode 3 wieder genial wird.
Parental Ordensbruder 11 Oktober 2009 #567 Ich freue mich am meisten auf Assasins Creed 2 und auf Splinter Cell der ja glaub ich 2010 raus kommt (oder?)
Ich freue mich am meisten auf Assasins Creed 2 und auf Splinter Cell der ja glaub ich 2010 raus kommt (oder?)