Auf welches Spiel freut ihr auch am meisten? - Begründung

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
In mir brennt ein verlangen nach Mass Effect 2, argh kann es kaum erwarten bis es in ein paar Wochen rauskommt.
Habe aber auch eine tierische vorfreude auf Starcraft II und Diablo III aber das dauert ja nocht.

mfg Bregoran

Frostfury

Scriptor
Also derzeit freu ich mich am meisten auf Assassins Creed 2 (PC), Bioshock 2, Diablo 3, Starcraft 2, Anno 1404 Addon. C&c Tiberian Twilight, WoW Cataclysm ähm.... mehr fällt mir gerade im moment nicht ein.

daemon84

Novize
zur Zeit am meisten auf Final Fantasy XIII

ansonsten noch auf:

Dragon Quest IX u VI
Heavy Rain
Resonance of Fate
Mass Effect 2
God of War III

Raidon

Novize
Eindeutig Starcraft II war sowas von süchtig nach dem ersten Teil wenn das Spiel rauskommt heißt es gleich mal ne woche urlaub und dann ran an pc (adieu freundin und alles andere)

und auch Diablo III da wird dann wahrscheinlich das Gleiche passieren :twinkle:

Greifzahn

Gläubiger
Heiß drauf bin

Worauf ich zur zeit am meisten warte ist Final Fantasy XIII und alles was danach noch kommt! (seit FF VII rießen Fan)
Am sonsten: Diablo III, Starcraft II, Assassins Creed III, selbst verständlich jeden weiteren Call of Duty Teil :wakuwaku:

kroni33

Gläubiger
habe nur ein spiel wovon ich weis das ich es mir zu 100% kaufen werde und mindestens 15 mal durchspielen werde.....
wer kans erraten?

genau Final fantasy XIII :hahaha:

Cariantu

Novize
Ganz Klar Guild Wars 2.
Aber da das ja noch in weiter Zukunft liegt, eher Assassins Creed 2.
Vielleicht auch ein 2. Bionic Commando Teil. Wer weiß ob es einen geben wird....

Advena

Novize
Final Fantasy XIII! Ist meine Möglichkeit Spiele aus der Reihe spielen zu können, ohne mir eine Ps2 kaufen zu müssen (Ich hab gelesen man kann die alten FF-Spiele nicht auf der Playstation3 spielen? :(). Final Fantasy VIII finde ich jedenfalls fesselnd und spannend <3 (Auch wenn ich gerade festhänge :hot:)

Oben