Auf welches Spiel freut ihr auch am meisten? - Begründung

Uzumaki 92

Stamm User
Jetzt haben sich bei mit die Prioritäten etwas geändert:

- Call of Duty: Black Ops
- Two Worlds II
- F.E.A.R. 3
- Hunted. Die Schmiede der Finsternis
- Alice: Madness returns
- True Crime: Honkong

So sieht das im Moment bei mir aus...

Sydney

Scriptor
Meine Most Wanted-Liste aufzustellen ist derzeit etwas schwer, da ein paar Dutzend echt vielversprechender Titel angekündigt sind.

Um mal meine Top 5 rauszufeilen:

1.) Final Fantasy Versus XIII(PS3), brauch man eigentlich nichts zu zu sagen. Die Zeichen stehen sehr gut, das es für das enttäuschende XIII-Wiedergutmachung betreibt. Ist ja immerhin feinste Nomura-Arbeit.

2.) Final Fantasy XIV (PS3), obwohl ich ja ein MMO-Muffel par excellence bin, freu ich mich wie ein parnietes Schnitzel auf den zweiten Versuch von Square die Main-Series auf MMO-Pfade zu lenken. Auch hier stehen die Weichen auf "AWESOMENESS" und ich träume jetzt schon davon, mit meinem Schokobär durch die Welt zu wandern. *-*

3.) Tales of the Abyss 3D (3DS)
"Nur" ein aufgebohrter 3D-Port eines PS2-Spiels, aber die Nachricht hat mich unendlich glücklich gemacht. Ich LIEBE dieses Spiel.

4.) Kingdom Hearts 3DS
Jo, Nomura und Kingdom Hearts. /nuff said

5.) Paper Mario 3DS
Endlich bekommt diese unglaublich geniale Franchise einen würdigen RPG-Nachfolger, nachdem Super Paper Mario zwar echt toll war, aber nicht an die ersten beiden Titel anknüpfen konnte.

Einige Weitere:
- Resident Evil: Revelations
- Resident Evi: The Mercenaries
- Star Fox 3DS
- Kid Icarus 3DS
- Metal Gear Solid 3DS
- Final Fantasy Agito XIII
- Catherine

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
heute ist black ops rausgekommen... und niemand ist bis jetzt schreiend rumgerannt! (weil er das spiel bekommen hat/oder eben nicht) was ist nur mit den leuten los?
und assasins creed brotherhood sieht auch super aus!
da mein pc diese spiele warscheinlich aber nichtmehr unterstützt, werde ich es wohl lassen, sie mir zu kaufen... ;D

Ich kann es schon kaum erwarten bis Ninja Gaiden 3 für die XBOX360 erscheint : DD Ich bin durch ein Freund auf das Spiel bzw. auf die Konsole aufmerksam geworden und konnte von Ninja Gaiden 2 einfach nicht genug kriegen. Immer wieder gespielt und immer wieder verloren xD Dass es sogar ein Erfolg gibt für 100x nach Game Over es erneut zu versuchen, find ich echt klasse ;] Das Blöde ist nur, dass dieses Spiel nicht in Deutschland rausgekommen ist. Ich habe mir das Spiel importiert, aber hatte lange Zeit Probleme mit dem Download von den Missionen.. Hätte vieles einfacher gemacht, wenn das Spiel hier rausgekommen wäre genau wie: Ninja Gaiden 2 Sigma für die Playstation 3 mit DREI weiteren Charakteren und mit kaum Zensur so wie ich mitbekommen habe. Wieso kam das nicht auch für die XBOX360 raus :/ Finde das wirklich so ungerecht..

Ich hoffe wirklich, dass Ninja Gaiden 3 auch mehr Charaktere als nur Ryu Hayabusa beinhaltet, es wieder sehr brutal sein wird, coole neue Techniken und Taktiken (nicht wie bei Endbossen immer nur eine Taktik) und dass es auch hier in Deutschland erscheint.

Zuletzt bearbeitet:

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Dragon Age 2 wird sicherlich geil und noch einige Spiel die in den Sternen stehen wie ein US-Release für Agarest Generations of War 2 und noch Mass Effect 2 und Diablo 3.

Oben