A alkai Novize 5 Juli 2011 #1.024 Deus Ex - Human Revolution : Wobei man darauf ja im Prinzip gar nicht mehr warten muss
H HedHod Novize 5 Juli 2011 #1.025 Am meisten freue ich mich auf The Elder Scrolls V: Skyrim Der Trailer hat mich so angefixt als ich den gesehen habe
Am meisten freue ich mich auf The Elder Scrolls V: Skyrim Der Trailer hat mich so angefixt als ich den gesehen habe
JAM3S Jikan ga naino desu ga ne VIP 5 Juli 2011 #1.026 Halo 4 und Half Life 3 ich kann es einfach nicht mehr abwarten bis die beiden rauskommen! beide Titel sind absolute favoriten von mir ^^
Halo 4 und Half Life 3 ich kann es einfach nicht mehr abwarten bis die beiden rauskommen! beide Titel sind absolute favoriten von mir ^^
Aeon525 He who doesn't care Otaku Veteran 5 Juli 2011 #1.027 Halo 4, Deus: Ex und GW2 Trailer versprechen ziemlich viel.
Vrain Gläubiger 6 Juli 2011 #1.028 Das neue Naruto für die PS3 und Guild Wars 2. Die werden einfach episch^^
Roxas SAO Wiki Otaku Veteran 6 Juli 2011 #1.029 Hab keine Ahnung worum es in Halo überhaupt geht xD Ich freu mich wie verrückt auf Bleach Soul Ressureccion für die PS3 Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2011
Hab keine Ahnung worum es in Halo überhaupt geht xD Ich freu mich wie verrückt auf Bleach Soul Ressureccion für die PS3
Yves445 Novize 6 Juli 2011 #1.030 resident evil operation raccoon city wird hoffentlich ein super spiel mit gutem koop, 5 spiele ich heute noch mit eim kumpel zusammen ist als koop einfach nur genial das spiel
resident evil operation raccoon city wird hoffentlich ein super spiel mit gutem koop, 5 spiele ich heute noch mit eim kumpel zusammen ist als koop einfach nur genial das spiel
L lionize Novize 6 Juli 2011 #1.031 Diablo 3 und bis das rauskommt Torchlight 2 HacknSlay ist halt immer noch schick :-)
Miharu_Yuki Otakuholic Otaku Veteran 6 Juli 2011 #1.033 Genau wie mein Vorgänger freu ich mich schon total auf Final Fantasy Versus *-* nya~ darauf warte ich schon seit 'ner halben Ewigkeit und bin gewillt, wegen diesem Spiel, mir 'ne PS3 zuzulegen! ò.ó nyaa~
Genau wie mein Vorgänger freu ich mich schon total auf Final Fantasy Versus *-* nya~ darauf warte ich schon seit 'ner halben Ewigkeit und bin gewillt, wegen diesem Spiel, mir 'ne PS3 zuzulegen! ò.ó nyaa~
Green Koopa Shell Scriptor 6 Juli 2011 #1.034 Duke nu.... nein halt *ins regal schau* Nein freu mich schon sehr auf DMC 5, will die vorgechichte von Dante erfahren ^-^ Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2011
Duke nu.... nein halt *ins regal schau* Nein freu mich schon sehr auf DMC 5, will die vorgechichte von Dante erfahren ^-^
Xehanot Anarchist 8 Juli 2011 #1.035 Ich freue mich am Meisten auf Halo 4 und gleich danach kommt Guildwars 2