Auf welches Spiel freut ihr auch am meisten? - Begründung

Guillotine

Gläubiger
Gears of War 3 soll übrigens auch uncut in Deutschland erscheinen :3 Ich freue mich persönlich auf Resistance 3, Uncharted 3 und Battlefield 3. Das 3er Jahr :D

Invader Zim

Novize
Deus Ex - Human Revolution.

Auch wenns mir schwer gefallen ist, hab ich mir dazu so gut wie keine Berichterstattung durchgelesen. Ich hab absolut keine Ahnung, was auf mich zukommt, aber das war beim ersten Deus Ex genauso. Und ich möchte es auch nicht anders haben. Zu oft werden bei der Berichterstattung über ein Spiel Sachen zum Gameplay oder zur Story verraten, die ich als Spieler lieber selbst rausgefunden hätte. Und das nur, um den Spielern den Mund wässrig zu machen und eine Erwartungshaltung aufzubauen, die dann meist unmöglich erfüllt werden kann. Meine Erwartungen sind so schon hoch genug, hehe.

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Mhm, Ich denke, bei mir ist es auch Skyrim!
Oblivion hat mich damals schon so vom Hocker gehauen, mit so langer Entwicklungsphase kann es ja jetzt nur noch besser sein. ;P

@LowFly: Ich bin auch gerade dabei, die Hardware dafür zu updaten. :)

Lloyd

Ordenspriester
Devil May Cry 5, das wohl letzte Spiel, was ich mir für ne Konsole holen werde.

Ich liebe Hack'n Slay Spiele.
Ich hab mir damals nur wegen Devil May Cry 4 ne XboX geholt.

Eigentlich habe ich mich auch auf Assassins Creed Revelation gefreut.
Dieses Spiel beansprucht aber wirklich Zeit (zumindest die Vorgänger), die ich einfach wegen Freunde, Freundin und Arbeit nicht aufbringen kann/ will

Oben