Auf welches Spiel freut ihr auch am meisten? - Begründung

also ich freu mich riesig Diablo 3. endlich nach den jahren kommt ma ein neuer teil raus. ^^ genauso wie Starcraft 2. Noch besser wär Final Fantasy 13.

Grey

der flauschige
VIP
Ich warte auf Diablo 3 wenn das rauskommt woa :D Das Wochenende bin ich dann nicht anzusprechen:wakuwaku:

Ganz klar:

1. Final Fantasy XIII
2. Final Fantasy Versus XIII
3. Kingdom Hearts III

XDD Diablo 3 würd ich aber auch nicht links liegen lassen

mfg

Seph

kadaj88

Novize
Mass Effect 2, The Old Republic, Diablo 3 und Final Fantasy XIII - und eigtl noch einige anderen, aber das sind die highlights ^^

jcmrc

Novize
Also, auf "Resident Evil 5" hatte ich mich riesig gefreut. Nun ist es zweifelsohne auch ein tolles Spiel geworden, aber doch etwas anders, als ich es mir erhofft hatte.

Bleiben wir doch bei Capcom. Auf "Lost Planet 2" freue ich mich sehr. Auch "I am Alive" sieht interessant aus. Neue Zelda oder Mario Spiele wurden nicht angekündigt, sonst würde ich mich für eines von den Beiden entscheiden.
Also lege ich mich jetzt fest. Am meisten freue ich mich im Moment wohl auf:
"ALAN WAKE".

Gruß
jcmrc

Aero

Novize
Aloha,

naja definitiv Diablo 3 ... wie wahrscheinloch viele xD. Aber auch Aion reizt mich ... Resident Evil 5 und Killzone 2 waren ja eher enttäuschend.

Von daher hoffe ich jetzt mal auf n paar feine Sachen fürn Pc ...

X3no

Novize
1. Gothic 4
2. Final Fantasy XIII
3. Prototype
4. Assasin's Creed 2 (Wenn es wirklich kommt)

Hoffe natürlich dass alle 3 auf der Xbox 360 erscheinen

langen

Novize
Also ganz oben auf meiner Warteliste ganz klar der zweite Witcher Teil, aber das wird wohl noch dauern.
Gothic vier wurde ja schon öfter genannt, aber ich hoffe, dass die noch lange dran entwickeln. Wenn sie sich Zeit lassen könnte es was werden, ich hab da recht viel vertrauen in den Entwickler nur der Publisher geht mir gegen den Strich. Dann habe ich mich sehr auf Empire Total War gefreut aber das is ja schon erschienen.

Oben