Auf welches Spiel freut ihr auch am meisten? - Begründung

derpeter

Novize
Auf ein neues leider noch nicht angekündigtes Zelda, hoffe dass sich ninteno nicht allzulange zeit lässt, Story ist eh die selbe aber ansonsten immer was neues und immer einfach nur fesselnd mit einer sauberen Programmierleistung und viel Fun und immer wieder diese AHA und WOW momente wo man einfach nur denkt GEIL. Nintendo ist meiner meinung nach einer der besten Spiele Entwickler und von daher sollte man fast sagen dass jedes Nintendo Spiel ein Spiel in meinem Regal ist :-)

Danzorz

Gläubiger
Auf den baldigen Europarelease von Tales of Vespria und Star Ocean 4, und -logischerweise- Final Fantasy 13.
Am MEISTEN aber freu ich mich auf DIABLO 3! Am releasetag nimmt mein soziales leben ein jehes ende. Tschüss sonnenlicht, tschüss uni, so schnell werdet ihr mich nicht mehr sehen.

Tyler197

Novize
Ich freu mich am meisten auf Kingdom Hearts 3, nur schade das es noch einige Jahre dauern wird bis das Game rauskommt, wenigstens kann man davon ausgehen das es wieder genial wird.

sasKe90

Novize
Zurzeit warte ich sehnlichst auf BioSHock 2 und Guild Wars 2 ich kann schon gar nicht auf ne Demo bzw Beta warten ^^

N3ji

Novize
D3 auf jeden fall. die gilde dafür steht auch scho, fehlt nur noch ne page die dann wohl in den letzten monaten vorm release gemacht wird^^
un ich hab gehört zu portal soll noch nen 2. teil kommen auf den bin ich au ma gespannt

spirit337

Novize
Freue mich schon auf Diablo 3 und Starcraft 2, aber unsere "Freunde" von Blizzard lassen sich da ja immer n bissl zeit mit >.<

Oben