Silence.Kisaragi Otaku Elite Otaku Veteran 26 Mai 2009 #408 Fuel.Operation Flashpoint Dragon rising,Split Second und das war alle andern haben mich jetzt schon total enttäuscht. Oh Rage...das wird auch hamma.
Fuel.Operation Flashpoint Dragon rising,Split Second und das war alle andern haben mich jetzt schon total enttäuscht. Oh Rage...das wird auch hamma.
Gendou Gläubiger 26 Mai 2009 #409 im moment freu ich mich am meisten auf: Starcraft 2 Diablo 3 Halo: ODST/Recon
R Romy120285 Novize 26 Mai 2009 #410 Also ich warte sehnsüchtig auf Aion, Diablo 3 und das neue The Sims. Hab jetzt nach 3 1/2 Jahren WOW an den Nagel gehängt^^ Irgendwann ist es ausgelutscht
Also ich warte sehnsüchtig auf Aion, Diablo 3 und das neue The Sims. Hab jetzt nach 3 1/2 Jahren WOW an den Nagel gehängt^^ Irgendwann ist es ausgelutscht
Itgibiit Gläubiger 26 Mai 2009 #411 Awww.....kann jemand bitte den Threadtitel ändern....davon kriegt man ja Augenkrebs Ich freu mich auf das nächste Ratchet & Clank
Awww.....kann jemand bitte den Threadtitel ändern....davon kriegt man ja Augenkrebs Ich freu mich auf das nächste Ratchet & Clank
K Karte5 Novize 27 Mai 2009 #412 Ich glaube fast jeder freut sich gerade auf auf diablo 3 und starcraft 2. Das ähnelt ja schon fast der Situation mit WOW
Ich glaube fast jeder freut sich gerade auf auf diablo 3 und starcraft 2. Das ähnelt ja schon fast der Situation mit WOW
V Verbindung Novize 27 Mai 2009 #414 Definitiv Starcraft 2 und Diablo 3, hab beide Vorgänger förmlich verschlungen. Dann natürlich noch Modern Warefare 2, hoffentlich genauso brilliant wie Teil 1. Und auf die dritte Episode von Half Life 2 freue ich mich auch schon wahnsinnig.
Definitiv Starcraft 2 und Diablo 3, hab beide Vorgänger förmlich verschlungen. Dann natürlich noch Modern Warefare 2, hoffentlich genauso brilliant wie Teil 1. Und auf die dritte Episode von Half Life 2 freue ich mich auch schon wahnsinnig.
killervegeter Gläubiger 28 Mai 2009 #416 Hallo^^ Also ich freu mich am meisten auf: Final Fantasy 13 - Riversus
Misato Novize 29 Mai 2009 #417 Alien vs. Predator 3 Aliens: CM ja das wars^^ Wie man sieht bin ich ein Alien Fan. Doch bis die Games rauskommen werden wohl noch Monate vergehen .____. *heul* ich wünsche mir meine Clan-Zeiten zurück .....9th 4EVER!!
Alien vs. Predator 3 Aliens: CM ja das wars^^ Wie man sieht bin ich ein Alien Fan. Doch bis die Games rauskommen werden wohl noch Monate vergehen .____. *heul* ich wünsche mir meine Clan-Zeiten zurück .....9th 4EVER!!
Thrakhath I NEED THAT PAIN(T)!!! 29 Mai 2009 #418 Seit einer Mail von IGN von vorhin das Game hier: Warhammer 40.000 Space Marine Hoffentlich versauen die es ned bei Relic!
Seit einer Mail von IGN von vorhin das Game hier: Warhammer 40.000 Space Marine Hoffentlich versauen die es ned bei Relic!
D Diabblo13 Novize 29 Mai 2009 #419 am aller meisten freue ich auf das neue anno 1404 das wird so geil .
V Vikkou Novize 29 Mai 2009 #420 Auf das neue MMO von Blizz das aber noch lange auf sich warten lassen wird.