Aufstehzeiten

TheTrue

Ordenspriester
Ich bin Schichtarbeiter und habe ein 5-Schichtsystem
Früh 5:45-14:15
Spät 13:45-22:15
Nacht 21:45-6:15 (meine Lieblingsschicht)
Frei (jeden Monat habe ich 5 Tage am Stück Frei)
Vario (bereitschaft, kann manchmal 7 Tgae sein oder nur 1 Tag, hägt mit meinen Arbeitsstunden zusammen)

Man kann eigentlich sagen das ich in einen Monat nur 7 tage früh austehen muss, denn rest des Monats schlaf ich aus
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Frühschicht: 4:15 Uhr aufstehen -> 5:30 Uhr Arbeitsbeginn
Spätschicht: ca. 10:30 Uhr aufstehen -> 13:30 Uhr Arbeitsbeginn
Frühschicht: 14 -15 Uhr aufstehen -> 21:30 Uhr Arbeitsbeginn
Fahrzeit: ca. 15 Min. mit dem Rad.
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Ich stehe morgens um 06:15 auf und lasse mich von meiner Armbanduhr wachpiepen und habe zusätzlich meinen Radiowecker gestellt! ^^
Wenn ein ganz wichtiger Termin ansteht, stelle ich auch noch meinen Handywecker! :3
 

relz

Gläubiger
mo - fr um 6 , der wecker steht so das ich aufstehen muss um ihn aus zu machen <.<

wochenende .... naja kann schon bis um 16 uhr gehn xD kommt drauf an wie lang ich weg war =O
 

vraydak

Gottheit
Mo-Fr ca.6:30
Wochenende (wenn kein Termin) so 9-11 uhr
manchaml wach ich auch schon mal um 5 auf,dann nutz ich das auch um richtig wach zu werden
ich liebe es früh aufzustehen komm aber leider nicht oft so "früh" aus den federn
geweckt werd ich von 2 weckern einer neben dem bett und einer weit weg um auch aufstehen zu müssen damit er ausgeht
 

Memeko

Gottheit
woah ähm montags um 10, Dienstags um 6.30, Mittwoch um 11 weil ich da frei hab, Donnerstag 6.30 und freitags auch :D und samstags sonntag immer anders :D aber vor 11 uhr geht nix :D
 

Soji

Gläubiger
An drei Tagen in der Woche muss ich für die Arbeit um 6:30 Uhr aufstehen, sonst hab Uni und das erst ab Mittag, also ausschlafen bis wann ich will^^.
 

shadowblade

Novize
Zur Zeit unter der Woche total entspannt so zwischen 8 -10 Uhr aber Samstag zwischen 4.30 - 5.00 aufstehen, damit ich mir rechtzeitig bis 12:30 pausenlos die Ohren zuquatschen lassen kann -.-
 

Memeko

Gottheit
Zur Zeit unter der Woche total entspannt so zwischen 8 -10 Uhr aber Samstag zwischen 4.30 - 5.00 aufstehen, damit ich mir rechtzeitig bis 12:30 pausenlos die Ohren zuquatschen lassen kann -.-
woah irste um 5 vom partner geweckt oder biste ein frühaufstehender psychologe??? ich mein knappe 8 stunden gequatsche was is dein beruf?? :D
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
wann ich aufstehe? 6-7 stunden nachdem ich schlafen gegangen bin.
als student gibt es keinen geregelten tagesablauf :)
 
Oben