Aufstehzeiten

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Montags 3:45
Dienstag-Samstag 5:30
Sontag 4:30
Vobei ich noch einen freien Tag in der Woche habe, der aber immer auf anderer Tage fällt GARNICHT
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Da mein Bus um kurz vor 7 Uhr geht, muß ich um kurz nach 6 Uhr aufstehen.
Nur um dann um 8 Uhr in der Schule zu sein.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
so zwischen 4.15 und 4.30 Uhr steh ich auf. Mein Hauptwecker ist ein kleiner nervtötender Piepser. Falls der mich net weckt geht 5min später das Handy an und weckt mich mit schönen FF7 melodien. Weckt dieser mich auch nicht geht die Anlage noch mal 10min später an und weckt mich mit brachial lauten Hammerfall, Ektomorph oder Narziss gekloppe (dreifach cd wechsler). Das heißt, sollte ich beim ersten wach sein, kann ich immer erst mal schnell alle anderen aus machen, bevor meine Eltern ein Herzinfarkt bekommen.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Gut da ich erst um 19 Uhr mit der Arbeit Anfang und bis 0 Uhr arbeiten muss, schlaf ich meist bis 12 Uhr mach mich dann frisch, geh erst mal Essen in so ein Bistro von nen Sozialkaufhaus, ich mein Essen is gut und Günstig und um 18.30 mach ich mich zur Arbeit, sin bloß 5 min von Zuhause bis zur Arbeit, Samstag hab ich Frei da steh ich um 9 Uhr auf mach mich frisch und geh erst mal Einkaufen, Sonntag fang ich wieder an zu arbeiten, da aber erst um 21 Uhr Bis 0.30 das is mein ablauf, Wecker habe ich zwei brauch ich aber eher selten, wach ohnehin um 12 Uhr von selbst auf.
 

speedfan

Novize
7 Uhr weil ich um 8 Schule hab. Aba in letzter Zeit, wie zB heute, fallen oft die ersten beiden Stunden aus, dann erst um 9 *goil*
 
Oben