Aufstehzeiten

Dark-Tiger

Ungläubiger
Hallo Leute,
ja das ist bei mir so zurzeit stehe ich so gegen 5 uhr auf, normal aber gegen 6 da arbeitsbeginn um 7 ist.
So wenn ich Schule habe geht es 6.45 aus dem Bett.
Mich wecken ein Radiowecker und 2 Handys zurzeit

xardas32

Ungläubiger
6 wecker.....
und ich steh unter der Woche um 6 auf, in den Ferien hingegen erst gegen 11.... oder 13..... oder noch später......
das extremste war, direkt nach nem Urlaub, um 1 Uhr ins bett um 21 wachgeworden....

Der_Freak

Novize
als schüler heissts bei mir 6 - halb 7 wochenende und ferien ca 11-12 wenn ich besoffen schlafen geh kanns aber schonmal 2 werden xD

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich darf jeden Tag um 6.00 Anfangen und bis 16.30 Arbeiten (1 Stunde Mittagspause).
Für mich heisst das spätestens um 5.30 aus dem Bett. Mein Wecker ist eine Funkuhr und weckt mich grob aber schlicht, wenn ich dann nicht sofort aufstehe kann ich es vergessen pünktlich anzukommen.
Ich arbeite 5mal die Woche und wenn man so aufstehen muss.... ja dann , dann lernt man das Wochenende wirklich an zu schätzen ^^

kringels

Novize
Stehe um 5 uhr auf, weil sonst kann ich mich nicht im Bad ausbreiten...weil alle meine Geschwister auch rein müssen... *ätsch* müsste erst um viertel sieben in die arbeit Fahren... einfach nur Pech

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Mal um 7 oder 9 oder 10 ..... Je nachdem wie meine Vorlesungen und Seminare un so anfangen ... STudent eben, da kann man nit viel am Arbeitsplan rütteln ^^

Cherry10

lacrimae
Nyaa, bei mir ist es immer dasselbe:

Wenn ich arbeiten muss, stürz ich gegen 06:00 aus dem Bett und wenn ich in die Schule muss, dann muss ich mich 04:00 aus den Federn quälen ~
Ich beneide Leute, die bis um 07:00 oder gar noch länger schlafen können oder vielleicht auch noch Ferien haben *nachtrauer*
Ich hab maximal Urlaub und selbst da kann ich net auspennen ^^

Assista

Novize
Ich stehe jeden Tag um 6 Uhr auf muss zwar erst um 8 Uhr in die Schule ,aber der Hund ist halt auf die zeit eingestellt.

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Schule: fängt um 7.50Uhr an und ich schlafe bis 7.00Uhr,brauche 30Min dahin.
Ferien: wird um 9Uhr aufgestanden.
Fahrschule: 8Uhr,da ich einige stunden morgens habe.

Bei Ferien weichen die angaben ab,je nachdem wie lange ich wach war.
z.b 3Uhr,dann wird 10 Uhr aufgestanden oder 11Uhr.

mk1984

Scriptor
Bin leider zur Zeit leider Arbeitsuchend stehe immer so um 8 oder 9 uhr auf und surfe rum und mach halt sonst so normale sachen ^^

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Ist stehen wenn ich zur Uni muss, um 6:00 Uhr auf,
ansonsten meist so zwischen 7:00 und 10:00 Uhr, je nach dem wie ich lust und laune habe ^^

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Normalerweise stehe ich so um 6.30 auf... da ich aber im Moment Ferien habe, stehe ich im Moment so um 11 auf

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
In meiner Ausbildung musste ich immer um halb 6 aus den Federn.
Da ich aber im moment Arbeitsuchend bin, schlafe ich meist bis 10 oder 11 Uhr.

Am Wochenende bin ich meist schon um 9 Uhr wach und schau Animes oder Surfe herum!^^

Signcev

Novize
Von natur aus würd ich sage leb ich in der falschen Zeitzone bin ein mensch der meist erst so gegen 3 oder 4 uhr in der früh ins bett geh um den besagten gegenstand so gegen 12 weider zu verlassen.

Aber aufgrund von Uni und Arbeit siehts momentan so aus das ihc immern och so gegen 3 ins bett geh dann um 7 wieder aufsteh und mich dafür nachmittags nochma hinhau.

Und zum wecken hab ich 3 wecker im zimmer verteilt damit ich aufstehen muss um die auszuschalten . :D

Oben