Falls es denn genehm ist wollte ich einfach mal meine Schreibkünste diesem Board zur Verfügung stellen, ich habe in letzter Zeit Lust bekommen etwas zu schreiben, weiß aber nicht, worüber. Sagt mir einfach, was ihr wollt, und nach nicht allzulanger Zeit dürfte ich die Geschichte fertig haben, solange der Auftrag die Bedingungen in den nächsten Sätzen erfüllt. Natürlich verlange ich dafür nichts, da ihr mir genausoviel gebt wie mir, möp. Andere Gewalt als Vergewaltigung fällt mir schwer zu beschreiben, mit anderen Sachen dürfte ich keine großartigen Probleme haben, wobei ich mit Yaoi keine Erfahrungen habe und ich bei einer Geschichte jener Art für nichts garantieren kann. An Animes kenne ich alle Staffeln von Pokémon, Digimon 1-4, Detektiv Conan, Fullmetal Alchemist, Elfen Lied, Death Note, Hellsing, Hamtaro (okay, das wäre..."interessant"...), Ranma 1/2, Yu-Gi-Oh!, One Piece sowie diverse andere, zu denen ich aber auf gar keinen Fall etwas erotisches schreiben würde (nur als Beispiele Heidi, Nils Holgersson oder Lucky Star - Letzteres ist zu großartig, um davon irgendetwas zu machen). Personen von Bildern kann ich auch nehmen, wobei ich dann natürlich nichts über den Charakter weiß, falls er aus einer Anime/einem Hentai ist. Generell lasse ich keine Art von Schmuck vorkommen, da ich jenes Zeug hasse >.<. Was ich bisher geschrieben habe, ist "Lily's Garden", leider nur ein Anfang geworden, schwirrt hier im Forum auch irgendwo herum. Und bitte, falls doch welche das Angebot annehmen, überhäuft mich nicht gleich mit dem Zeug.
Und ja, ich sehe mir RTL-2-Zeug an.
Und ja, ich sehe mir RTL-2-Zeug an.