[Hinweis] Aus Windows XP Home wird Windows XP Pro

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Mit ein paar Handgriffen verwandeln Sie ein eingeschränktes Windows XP Home in eine nahezu vollwertige Professional-Version - und das gratis.

Fast jeder neue PC wird mit einem vorinstallierten Windows XP ausgeliefert, die meisten davon mit der günstigeren Home-Version. Die ist für den privaten Gebrauch in der Regel auch völlig ausreichend. Allerdings fehlen in ihr eine Reihe von Funktionen und Sicherheitsmerkmalen. Dazu gehören zum Beispiel das Backup-Tool, die erweiterten Dateiund Verzeichnisrechte und die Fernsteuerung. Auch die Anmeldung an einer Netzwerk-Domäne oder das Verschlüsseln von Dateien bleiben der Professional-Version von Windows XP vorbehalten. Wer diese Funktionen benötigt, muss zum teueren Windows XP Professional greifen oder Zusatzprogramme kaufen.

Tool: http://www.pcwelt.de/downloads/pcwelt_tools/tools/131179/index.html

Unser Tool pcwXPProme macht aus Ihrer XP-Home-Version mit zwei Klicks eine Version die praktisch alle wichtigen Funktionen von XP-Pro enthält. Da diese veränderte Version beim Windows-Update Schwierigkeiten machen kann, schalten Sie mit unserem Tool für diesen Zweck einfach wieder kurz um zum richtigen XP-Home - einfacher geht es nicht.
Achtung: Da das Tool schwerwiegende Systemeingriffe vornimmt, lesen Sie vor der ersten Ausführung die beigelegte Hilfe-Datei und schaffen Sie entsprechende Maßnahmen für den Notfall.
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
habe ich schon lange aber sage trotzdem mal danke denn meins ist in irgend einer dvd unter gebracht worden,
diese will ich nicht raussuchen bin erlich gesagt zu faul!

ich las mir die tage mal aber ansonnsten kann man es nur weiter empfehlen!

MfG WackMC
 
Oben