Ausgefallene H-Game // "Genres"

Ichiru

Novize
Was wohl am allerbesten wäre wohl ein neues Final Fantasy als Hentai Edition ;) Stellt euch vor die geballte Storie und super Grafik mit einem bewährten Spielprinzip aber mit jede Menge Hentailastigen Concent ;D

lg Ichiru
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
also ich weiß nich ob sich das genre aus click-trough und flashgame zusammen setzt, aber es gibt so spiele wie wankuri oder mnazori wo man mit der maus ein labyrinth durchgehn muss und klickaktionen usw machen muss damit halt bestimmte aktionen passieren =) is echt ne super sache weil das manchmal echt anstrengend werden kann wenns schwer is ^^

€dit: achjo das spiel Minna no Kozukuri Bancho mit dem runterschubsen würd mich echt interessieren ^^ aufn board gibt es das aber leider nicht?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Azumamaro

Scriptor
Ichiru: RPGs mit guter Story gibt es verhältnismäßig viele sogar... Ikusa Megami, Seitokaichou Taisen Tenku no Yumina, etc. Einige auch an FF vom Prinzip her angelehnt... was ich nicht unbedingt als Vorteil sehen würde <.<
Mit schlechter Story gibt es noch viel mehr, Teshou Tesshi III oder so,

Oh, mir es noch was eingefallen. Suzukuri Dragon / Nest Making Dragon.
Erinnert insgesamt ein bisschen an Dungeon Keeper. Man spielt 'nen Drachen, hat einen Hort und muss Abenteurer davon abhalten die Schatzkammer zu plündern.

Minna no ... Glaub' ich nicht. Ich hab's selbst nicht mehr seit mir mein externes Laufwerk abgestorben ist. Versuch es mal auf Hongfire bzw. öffne dort einen Requestthread, das dürfte noch die besten Ergebnisse bringen. Wenn du es findest, glaubst du, du könntest es hier hochladen? ^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich bin auf hongfire nich angemeldet ^^ aber ich kann bei gelegenheit mal da vorbeischaun.
 

registerme

Prophet
Suzukuri Dragon / Nest Making Dragon - das ist echt mal nen nischen game^^ n1 ;)

das man bei hongfire angemelded sein muss um was zu suchen ist echt besc***** :<
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
huhu :D

hat sich einer mal zu dem Minna no Kozukuri Bancho game erkundigt? :wakuwaku:
wäre echt super nice wenn man das auf dem WoH board mal finden würde :onegai:

greetz skihor
 
Oben