"Autismus" Sind Sie ein Autist ? "Selbst-Test"

Baka Ranger Thahila

Ordensbruder
gestört oder nicht das ist hier die frage :P

ne quatsch gestörte sind auch nur menschen, naja ich gehört eher zu den bakas ^_^

meine punktzahl beträgt 23
 

Werwölfin

Gottheit
29 Punkte...

Mist, Highscore nicht geknackt ;P

Ich glaub ja, dass introvertierte Menschen höhere Werte erreichen als extrovertierte.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
36 Punkte
Insofern auch vielleicht autistisch
Wusste ich aber schon, bevor ich mit dem Test überhaupt angefangen habe, ich habe mich mal sehr stark mit Autisten auseinandergesetzt (aus Interesse) und schon da ein paar Parallelen entdeckt. Meine Psychologin meint aber, ich wäre nicht autistisch :rolleyes:
 

Sgüni

Ordensbruder
41 Punke.

Aber hab ich mir schon vorher gedacht. Hab schon so einige autistische Eigenschaften, aber naja
mal sehn was aus meim Leben wird. Ich lass mich mal überraschen :huh:
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich habe 32 Punkte, da hab ich ja nochmal Glück gehabt noch unter die 35-Punkte-Zone zu kommen ^^
 

Dokuro-Chan

Ungläubiger
32 Punkte

Kein Autist. Schade? Zum Glück? Ich weiß nicht :D
Abgesehen davon hätte mir der Test auch über 35 nichts gesagt.^^
 

spYro

Board-Drache
VIP
Laut diesem Test (Den ich übrigens für recht schwachsinnig halte) bin ich nicht mal annähernd autistisch, aber:



Grund sich Sorgen zu machen? :twitching:

Übrigens. Laut meinem Psychater habe ich durchaus leicht autistische Veranlagungen.
Toll, ich hab 13 Punkte -.-
Aber so wie ich die Fragestellungen gesehen habe, ist das auch kein Wunder. Ich bin halt total nett, einfühlsam. ausgeglichen, entspannt u.s.w.^^ Die default-Männer scheinen in der Gesellschaft wohl wirklich dem Klische zu folgen :/

MFG spYro
 

masterp22

Ordenspriester
19 Punkte:megane:
Keine Anzeichen für Autistische Tendenzen.Steht da auf jedenfall.
Also alles im grünen Bereich.Sind aber auch ein paar Fragen bei.......:huh:
 

Öumel

Scriptor
31 Ptk. Aber nichts als ein sinn- und belangloser Test, in den man, wenn man will, sonstwas hineininterpretieren könnte. Alles, was diese Internettests aussagen, ist eine Selbsteinschätzung. Und das auch nur, wenn sie wirklich gut gemacht sind. So ein Ergebnis wäre vielleicht für den Fachkundigen interessant, der die Testperson und deren Umstände kennt und selbst einzuschätzen vermag, niemals aber wäre ein solches Ergebnis allein präzise oder zutreffend.
 
Oben