Auto

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bei mir ist es ähnlich, ich wohne in der Stadt, wir haben überhaupt keine Parkmöglichkeiten, (alles voll) und deshalb bin ich mit dem Fahrrad unterwegs. Ist aber nicht zu vergleichen!!
 

holyghost

Ordensbruder
Fahrrad ist zwar gesünder als motorisiert. Geht bei mir aber nicht, dafür ist alles zu weit verstreut. Sonst hätte ich es auch einfacher mit dem Überlegen welcher Untersatz. Außerdem ist so ein Fahrrad wesentlich billiger im Unterhalt!!!
 

arnani

Gläubiger
Ich fahr ein niedlichen Suzuki Alto Baujahr 2004 ^^ voll knuffig das teil bloß alle nenen das Auto Keksdose oder reisschüssel xD weil es doch ganz schön klein ist trotz 5 türer :hot:
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich habe nen Opel Corsa und solange der fährt bin ich zufrieden damit. Wenn ich dann irgendwann mal Geld übrig habe ^^ Kauf ich mir warscheinlich ein anderes.
 

xsharkmanx

Scriptor
Ich mach mitte Mai meine Fahrprüfung und dann bekomm ich ein Auto weil ich das dann im Praktikum brauch.
Wir haben leider nich ganz so viel Geld und daher wirds wahrscheinlich nur zu einem kleinen gebrauchten Twingo oder so reichen.
 

Freakz

Ungläubiger
hehe wenn ihr nen verrücken mit in und um München in nem schwarzen Seat Ibiza seht dann bin ich das xD

Fahr nen Ibiza GTI Baujahr 1996 ;)
Das jetzt seit 2006 und muss sagen das ding ist ne Spritverbrennungsanlage ^^

Was haben eure Autos so für Motorisierungen?
 

cs1337

Gläubiger
Mein erstes Auto war ein Peugeot 106 Bj. 96 5-Türer mit 1.0 l Motor und 60 PS.
Dann musste ich den verkaufen weil dauernd irgendwas kaputt gegangen ist und habe mir einen Peugeot 206 Bj. 04 3-Türer 1.0 l Motor mit 60 PS gekauft. Im Grunde reicht mir der kleine Motor, da er immerhin die 160 schafft und man bestimmt bald nicht mehr schneller als 130 fahren darf.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Jaa, ich aktualisier mal.
Zwei Mazda Premacy (silber und blau, von Mutter und Opa), dann fahre ich immer noch den Seat oder Skoda meines Freundes uuuuuuuuund...
Ich besitze seit heute mein eigenes Auto, einen schwarzen Renault Twingo ^^
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Also ich selbst fahre nen Seat Ibiza Sport Edition, welchen ich mir vor knapp 1nem Jahr neu gekauft habe.
Davor bin ich 2 1/2 Jahre mit einem alten Corsa B von 93 durch die Gegend gefahren.
Ich sag euch das war nen geiles Auto oh man ich war mit dem sogar in Frankreich xD.
Der Weg durch Baden Württemberg war Hammer, habs durch nen Berg geschafft auf stolze 180 zu kommen :D. Ich dachte jeden Moment fliegt mir das Auto weg. Problematischer waren die Berge in Frankreich mehr als ca 30 km schaffte meiner ned (ok 45 PS bringen es ja voll) ich hatte ne riesige Hupende Autoschlange hinter mir.
 
Oben