[Frage] Automaten, die gebrauchte slips verteilen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shintu

Novize
Aaalso. eine freundin von mir hat mir mal erzählt, dass es in japan automaten gäbe, die getragene slips verkaufen.

stimmt das?
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
So lauten die Gerüchte:
Japaner haben sowieso irgendwie ein Unterhosen-Fetisch... Also der Typ mit "dieser Art" von Geschäftsidee soll dadurch sogar reicht geworden sein. Anschließend ging er aber pleite, der Grund war die zu hohe Konkurenz! ^^



Wikipedia sagt dazu folgendes:
In Japan wurde 1993 der Versuch unternommen, Verkaufsautomaten für getragene Unterwäsche (hauptsächlich Mädchenslips) aufzustellen, die Betreiber wurden jedoch wegen gesetzlicher Verstöße verhaftet und die Automaten wieder abgebaut.[4] Obwohl es seither immer wieder Berichte über angebliche Sichtungen solcher Automaten in Japan gibt, die sich meist als tatsächlich existierende Automaten für frische, unbenutzte Unterwäsche herausstellen, dürften die so genannten „Mädchenschlüpfer-Automaten“ mittlerweile als Urban Legend einzustufen sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Geruchsfetischismus
 

shintu

Novize
hmkay. danke dir. ich hatte dazu nichts gefunden, aber "geruchsfetischismus" hab ich auch nicht gesucht. :D
 
ja ne extrem gute verkaufsidee... der fetisch war ja nun nicht gerade unbekannt!
schade das der typ pleite gegangen ist, wer weiß was seine nächste idee gewesen wäre :huh:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ist doch egal ob der Typ pleite gegangen ist oder nicht, gebrauchte Slips kann man in ganz Japan kaufen. Also wenn ich ne Japanerin wär würd ich da auch regelmässig was spenden, gegen Geld natürlich aber ich denke das ist ja eh klar;)
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Die Automaten gibt es wohl schon länger nicht mehr, aber es gibt gewisse Shops wo man die bekommt, da gehen oft Schulmädchen hin und verkaufen da ihre getragenen Slips, um ihr Taschengeld etwas aufzubessern.
 

ItaGer

Novize
Wenn man dem unglaublich kompetenten Beitrag von RTL glauben kann sind die Automaten schon seit längerem nicht mehr vorhanden. Aber man könnte sich ja überraschen lassen. :huh:
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Meines Wissens gibts die Automaten aufgrund schon erwähnter Gesetzesverstöße nicht mehr. Aber der Kauf von getragenen Mädchenschlübbis ist in Japan bzw in den größeren Städten deutlich kein Problem ;)
 

sadye

Gesperrt
<<< Als Touristin schonmal nach ihrem slip gefragt worden.....

Die Spinnen die Römer ähh Japaner


Ne ma ernsthaft Japsen spinnen sry^^:hot:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich kann mir schon vorstellen, das es Automaten für gebrauchte Slips gibt. Wenn ich an manche Mangas oder Animes denke, dort kommt genau dieses Thema sehr oft vor, das Männer von Schülerinnen Unterhosen wollen. Warum sollte das dann nicht auch Real geben? Ist ja nicht weit her geholt oder?
 

rawrr:3

Novize
hab sowas auch schonmal gelesen o_O"

ist das nicht in gewisser weise ein glücksspiel? man weis ja nicht welchem "geschmack" man bekommt :hot:
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Wenn man halt Random einen bekommt is das tatsächlich immer so ne Sache. Wenn ich allerdings sicher weiß wem der gehört...kann das durchaus seinen Reiz haben ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben