[Frage] Automaten, die gebrauchte slips verteilen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber wo kommen die slips denn her? die muss ja jemand getragen haben. Gibt es dann extra slipträgerinnen, die ihre slips dann dort abgeben????
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod


Im September 1993, stellten drei pfiffige japanische Geschäftsleute ca. 90 (!!!) sogennante „vending machines“ in Tokio auf, umgebaute Zigaretten-Automaten, an denen der Kunde getragene Slips von Schulmädchen kaufen konnte. Der Preis für einen getragenen Slip von einem Schulmädchen lag bei 5.000 Yen (fast 40 Euro). Nachdem die Polizei einen Weg gefunden hatte diesen Verkauf zu stoppen (den Verkäufern fehlte die Lizens um „gebrauchte Waren“ zu verkaufen), stellte sich auch heraus, dass die angebotenen Slips niemals auch nur in die nähe eines Schulmädchen gekommen waren. Nach zwei Wochen wurden alle Automaten wieder mit Zigaretten bestückt und die Betreiber wurden zu Geldstrafen wegen „Betruges“ und „Handel ohne Lizens“ verurteilt. Diese zwei Wochen im September 1993 reichten aber aus, um bis in die heutige Zeit das Gerücht in die Welt zu setzen: „...in Japan kannst Du überall getragene Slips am Automaten ziehen“.​
@ BobbieBrown

Ich gehe mal davon aus das es Damen gibt die den ganzen Tag mit der Unterwäsche rumlaufen und sie dann an dem Konzern verschicken (hatte irgendwann mal ein Bericht gesehen), somit ist immer Waare da^^

Aber was mich stuzig macht ist dieser Artikel, denn ich gefunden habe :huh:
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
In Japan kriegt man für alles Geld. Ist es eigentlich nur das Land, das diesen Schulmädchen- bzw- getragene-Unterwäsche-Fetisch hat oder wieso hört man es komischerweise nur von denen?
Ich würde keinen Cent für sowas ausgeben.
Man stelle sich das mal vor: Man zieht sich im Bahnhof Zigaretten und der Typ neben Einem einen gebrauchten Slip. Ich frage mich, wer wohl zuerst schief angesehen wird. (Wär natürlich klasse, wenn der Slip-Typ ein Gesundheitsfanatiker wäre:))
 

puffy112

Novize
Was soll man dazu sagen naja ich find das nich gerade toll.
auf jeden fall würde ich diesen automaten von happosai und muten roshi vernhalten
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Nja, man sagt ja jedem das seine. Und wenn es nunmal Leute gibt die auf sowas stehen, dann kaufen die sich eben sowas.
Für mich persönlich wäre das nix, ich steh nich so auf gebrauchte Hößchen. xD
Davon mal abgesehen, hab ich ein Pantsu lieber an einer heißen Frau. *o*
Der Grund sollte denke klar sein, nor? xD
 

Corristo1980

Gläubiger
Was macht das überhaupt für einen Unterschied ob es slip getragen ist oder nicht?
Ich meine schnüffeln die dann dran?
Da gibts ja auch noch diesen Socken Fetisch, wo leute gerne getragene Socken kaufen von Frauen...
verstehe ich nicht^^
 

Sanosuke

相楽 左之助
Man sollte sich nur mal zuvor die Frage stellen, wer diesen Slip denn getragen hat und den Geruch dortdrin verfestigt hat :D Die Person muss nämlich nicht gerade schön gewesen sein und kann u.U. ziemlich eklig und hässlich gewesen sein. Daran würde ich zumindestens sofort denken müssen wenn ich son fremdes Ding in der Hand haben würde ^^
 
Hehehe das ist einer der ersten Sachen die mir bei Japan neben Animes und die tollen Tiolitten einfallen. Naja ich denke ich würde mir nicht einen Slip ausm Automaten ziehen.
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
Was macht das überhaupt für einen Unterschied ob es slip getragen ist oder nicht?
Ich meine schnüffeln die dann dran?
Da gibts ja auch noch diesen Socken Fetisch, wo leute gerne getragene Socken kaufen von Frauen...
verstehe ich nicht^^
naja hab keinen sockenfetisch sondern steh nur auf füße, aber damit geht in der regel es auch einher, dass man den geruch mindestens mag xD
da steckt man(n) dann gern sein gesicht in die möglichst frisch getragenen socken oder bei dem fetisch in den slip, versucht noch ein wenig den geruch der vorbesitzerin zu riechen,...
ich gehe aber davon aus, dass bei den länger im "zigarettenautomaten" gelagerten slips jeglicher geruch sich bereits verduftet hat und sie lediglich ein hilfsmittel fürs kopfkino ist...


btw: ich wette man kann auch in deutschland ohne probleme gebrauchte frauenunterwäsche kaufen^^ man wird vielleicht nen wenig suchen müssen und ich hoffe / glaube nicht, dass hier kinder ihre unterwäsche vertickern, aber irgentwo wird es sicher möglichkeiten geben.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Klar geht es in erster Linie nur um den Geruch/oder schon, wegen des alters, Gestank. Wobei so ein Slip von jeder Frau getragen hätte werden können... Schon der Gedanke, wäh... Das Cover was die Zeigen, von wem der Slip ist, ist doch sicher eh meißt nen Fake. ^^
 

Hey_Du75

Ordenspriester
Haha, die Japaner haben auch immer die geilsten Ideen, aber oft sind sie auch etwas Krank, wie das da =D
Die armen Männer müssen echt verzweifelt sein, und die Frauen brauchen anscheinend auch das Geld.
Wie mein Vorredner schon sagte: "Jeder wie er mag" =D
Für mich ist das aber nix =D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben