[Hinweis] Autor der 'Pokémon'-TV-Serie gestorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Auch wenn ich dem Pokemonkult nach und nach abgeschworen habe und ich die Serie zum Schluss nicht mehr interessant fand, ist sein Tod für die Animewelt ein großer Verlust und mit 61 Jahren ist man noch lange nicht bereit, abzutreten...
Wer die alten Folgen von 1999 kennt, weiß, dass die Serie weiterhin in der inhaltlichen Qualität hätte weiterlaufen sollen wie damals, so würden sich auch wir, die damaligen Pokemonkiddies diese Serie ansehen.
Das wird wohl das Ende der Pokemon TV Serie bedeuten, wobei die Spiele uns bis in alle Ewigkeit verfolgen wird.

In dem Sinne: RIP Takeshi Shugo
Nö das Ende der Serie ist es, trotz des tragischen Verlustes, bestimmt nicht. Solange Pokemin weiter für Konsolen existiert wird auch die Serie weitergehen. Die Spiele bestimmen ja wo Ash und seine Freunde hinkommen und auch die Rahmenhandlung.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Man, ist mir das egal...
Alle, die rumheulen, dass ein Teil ihrer Kindheit sterbe etc., sollten sich mal fragen, ob sie vorher überhaupt wussten, wie der Typ heisst, und ob das ihr zukünftiges Leben irgendwie beeinflussen wird...
Ich kannte den jedenfalls nicht, und mir ist es herzlich egal, er könnte leben oder tot sein, mich interessiert es nicht...
Eine Tragödie für die hochkommerzielle Animeszene.
Nein, ohne Witz es ist schon traurig, nicht wegen meiner Kindheit ("Kinderheit", die hab ich sowieso mit Disney verbracht. >>>Darkwing Duck ftw<<<) sondern wegen der heutigen Jugend, viele Kinder/Jugendliche finden heute noch Spaß an der Pokemon TV-Serie.
Aber hey, Hand aufs Herz. Pokemon hat so viele Folgen die kannste von Forne ausstrahlen, für jede Generation eine neue Ausstrahlung.

61 ist echt kein Alter. Aber hey.
R.I.P.
Die Dicken sachen unterstütze ich :D vorallem das mit Darkwing Duck!!!
Und den rest den ich zitiert habe, seh ich genauso, ich selber hab den Autor von Pokemon nich beim namen gekannt, und mich auch nicht für interessiert. Seitdem es mehr als 150 (151) Pokemon gibt, hab ich kb mehr drauf gehabt und die serie nichtmehr angeschaut (außerdem ging mir das irgendwann aufn sack das die viecher nur ihre eigenen namen sagen konnten :twitching:)

R.I.P und so
 

acid100

Exarch
Schade das mit seinem tot auch nicht die Pokemon Saga stirbt (die werden 100% weitermachen), den obwohl ich nie ein großer Fan war habe ich mir die ersten Staffeln ab und zu angesehen und fand sie ganz gut.
Die ganz neuen Folgen sind eine Katastrophe aufgrud mangelnder Ideen.

Ansonsten RIP
 

Akitar

The Night Vortex!
schade echt schade. ich kann mich noch an die erste folge erinnern. hach das war schön damals. R.I.P
 

Nadia

Gottheit
Mit 61 an einer Hirnblutung sterben, sowas ist echt tragisch aber was soll man machen das leben ist manchmal einfach unfair.
 

Deniz

Ordensbruder
ja natürlich wird es weiter produziert...es ist "nur" der Autor von pokemon,also der der den Inhalt der Folgen schreibt,gestorben,nicht der Erfinder oder Lizenzinhaber...also wird sich ein andere Dö*** finden,der sich weitere kindliche pokemongeschichten ausdenkt...oder kann nun die hoffnung keimen,dass pokemon eine leicht andere richtung einschlägt???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben