[Auftrag] AVA + Signatur und Wallpaper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Regin

König der Piraten
VIP
Nabend zusammen...nach längerer Zeit bin ich auch ma wieder auf der Suche nach ner neuen Signatur + AvA ^^

Ich hab da unten ma paar Render angehangen die ich im netz gefunden hab..

Avatar = Größe 150x150px

da dachte ich mir den Render *LuffyRender2* (Luffy in klein^^)

Zum Hintergurnd..sollte es zum VIP status passen..also am besten was blaues (für andere vorschläge bin ich offen)


Zur Signatur = Größe 600x200px

Dort dachte ich die Render *ruffy8* und/oder *ruffy4* Hier würde ich es auch begrüßen wenn es was Mystisches hätte bzw ne Blaue dunkle farbe..vlt nen bissel rot dabei..ich lass euch da freie hand hobsache es sind ned alzu Helle farben..^^


Zum Wallpaper..zur Größe pls in FHD

Tja ich hab da diesen Tollen Render gefunden wo Luffy die Flagge hält..und da dachte ich mir das als Wallpaper würde bestimmt geil aussehen..

Zum Ausehen will ich nur eins sagen .. es muss was schön dunkles sein ( Helle Wallpaper mag ich garned) ich lasse euch da freie hand..denk dran sollte nu Dunkel sein ^^
 

Anhänge

Bodenbelag

Ordenspriester






Falls dir der Avatar nicht zum Stil der Signatur passt, kann ich es gerne noch einmal versuchen.

Wallpaper würde auch im Signaturstil folgen, falls du das so willst.
 

Regin

König der Piraten
VIP






Falls dir der Avatar nicht zum Stil der Signatur passt, kann ich es gerne noch einmal versuchen.

Wallpaper würde auch im Signaturstil folgen, falls du das so willst.


Als erstes will ich dir aufjedenfall danken ^^

nun zum AvA..zum Hintergrund..vlt geht da nen bissel was Dunkleres? und diese 4 Quatrate..die störn mich doch nen bissel..ansonsten is es aber ne nette Idde..


Zur Signatur..sieht aufjedenfall gut..nur find ich die doch recht hell noch .. irgendwie..vlt fällt dir da noch was anderes ein?

z.B. find ich das rötliche um Luffy schon ma ganz gut..vlt kannst du das noch nen bissel Röter machen..und den rest ( das Blaue ) noch nen bissel Schwarz mit blau vermischen? weißt was ich mein?

Und das VIP unter dem Namen weg lassen pls..Der Name kann aber stehn bleiben das sieht gut aus^^
Und die Schwarzen Balken an den rändern pls auch weg lassen^^


Versteh mich jezt nicht falsch find deine Arbeit wirklich gut gelungen..nur trifft es nicht ganz meinen Vorsltellungen...^^

ansonsten hätt ich vlt noch ne kleine bitte..versuch doch ma mit dem Anderen Render auch solch eine ähnliche Signatur ^^


Aufjedenfall noch mal Danke..die versionen werd ich aufjedenfall schon ma speichern^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Bodenbelag

Ordenspriester
Nächster Versuch, diesesmal düsterer.
Das Problem an der Sache ist, dass es wirklich schwer ist, das rot mit dem blau in Einklang zu bringen.




 

Regin

König der Piraten
VIP
Nächster Versuch, diesesmal düsterer.
Das Problem an der Sache ist, dass es wirklich schwer ist, das rot mit dem blau in Einklang zu bringen.





nice..so gefällt mir die Sig schon besser..^^ danke dafür erst ma ..^^
hast du vlt auch noch lust mit dem anderen render ne sig zu versuchen? am besten wäre da auch was düsteres bzw mystisches..? oder fällt dir da was ein wo ?

( oder vlt will jemand anderes sich da ma ran wagen?)


Ava weß ick ned so genau..is zwar schon besser wie vorher..aber irgendwie mag es mir ned so recht gefalln..Versuch doch da ma was anderes..(dunkel soll es bleiben) aber farbe überlass ich dir ma die wahl..^^


Sig werd ich aufjedenfall später ma einbauen..danke dir aufjedenfall^^

und sorry das ich so nen Schwieriger fall bin..^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich hab mich mal an was gewagt.





allerdings habe ich die Signatur etwas kleiner gemacht als die vollen 600px. Dafür ist der Render einfach zu hochkant ^^'



an den Wallpaper traue ich mich noch nicht ^^'
 

Regin

König der Piraten
VIP
ich hab mich mal an was gewagt.





allerdings habe ich die Signatur etwas kleiner gemacht als die vollen 600px. Dafür ist der Render einfach zu hochkant ^^'



an den Wallpaper traue ich mich noch nicht ^^'
so..da bin ich wieder...

zur Sig .. gefällt mir auch ganz gut..hätte da nur eine sache zu bemängeln..und zwar den schwarzen rand an der seite..kannst du den links und rechts einhaltlich mit den Oben und unten machen?

Zum Ava...nehm ich so wie es is danke ^^


Ich hab auch einfach mal was probiert :D
Vllt gefällts ja ^^
Auch dir danke..trifft nicht ganz so mein geschmack wobei ich aber den effekt um seine Hand echt gut finde^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
der rand muss so -.-

Aber wenn du möchtest, nochmal die 3 Versionen als Vergleich





 

Regin

König der Piraten
VIP
naja das 2te sieht doch ganz gut aus..und nen Unterschied bis auf den rand seh ich da nicht.^^


Edit:

<--grad am überlegen ob ich die Sig von zero nehm oder die von Bodenbelag..werden aufjedenfall beide ma zeitweise benuzt..^^ gespeichert sind se ja alle^^

Wenn jemand noch ne Idde hat..werd ich die auch dankend anehmen..

ansonsten bleibt ja nur noch das Wallpaper ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

HXN

Stamm User
So ich beteilige mich auchma wieder an Aufträgen^^: Hier mal en Wp von mir also düster müsste es genug sein denke ich XD. Zum Render noch was: So wie der da is is er Original größe also nicht unbedingt das größte größer machen sähe nur schlechter aus.



Bei mir aufm 27" sahs eig. ganz gut aus denk mal dürfte ganz ok sein.

Wenne noch was geändert ham willst sags und ich seh was ich machen kann.


MFG HXN
 

Regin

König der Piraten
VIP
So ich beteilige mich auchma wieder an Aufträgen^^: Hier mal en Wp von mir also düster müsste es genug sein denke ich XD. Zum Render noch was: So wie der da is is er Original größe also nicht unbedingt das größte größer machen sähe nur schlechter aus.



Bei mir aufm 27" sahs eig. ganz gut aus denk mal dürfte ganz ok sein.

Wenne noch was geändert ham willst sags und ich seh was ich machen kann.


MFG HXN
Nice..aber könntest du Luffy sein Unterkörper noch sichtbar machen? Aber so gefällt mir das schon ma ganz gut danke dir :D ^^
 

HXN

Stamm User
Ich habs auch schonmal versucht gehabt mit freiem unterkörper und hab mir paar ideen gemacht aber jedesmal sieht er dann fehl am platz aus da ich ich nicht wirklich wo gut platzieren kann da seine stellung die er hat recht schwer zu stellen ist ohne das es komisch aussieht. Ich könnt nurnoch vl versuchen ca. bis ende seiner Hose frei zu machen ansonsten stören die beine recht stark.


MFG HXN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben