[Auftrag] AVA + Signatur und Wallpaper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Regin

König der Piraten
VIP
Und wenn du ihn vlt auf nem Festen boden ( z.B nen Strand ) stehen lässt? und das Schiff im wasser kleiner bzw ein bissel weiter weg machst? würde das gehn?

Hab die version oben aufjedenfall gleich ma als WP reingemacht und sieht wirklich sehr gut aus danke schonma..^^
 

HXN

Stamm User
Aller klar ich werd mal sehn was ich da machen kann da der Bg immoment aus Brush + Stock besteht und filtern etc. pp. Werd mal sehn was ich mirgen nach der Arbeit noch so hinkrieg mach dann wenns mich zufriedenstellt eine wo er ganz drauf is und des jetzige überarbeite ich auch nochma dann werd mich später nochma melden dann wies aussieht wens schon pic wieder gibt post ichs hier im Beitrag(bezw. edit des hier in den rein)

EDIT: So hier is die neue version mit mehr unterleib. leider sah mehr als die hose nicht sehr gut aus bezw. es sa aus als wär er en krüppel dann Oo(armer Luffy). hoffe es gefällt dir trotzdem. Zu nem anderm wp art mit ihm ganz .... naja ich hab 3 verschiedene versucht und jedes sah einfach zu stumpf aus hatte nicht wirklich ne gute wirkung. leider giebts da dann nix da die mich absolut nich zufrieden gestellt haben sry.




MFG HXN & GN8
 
Zuletzt bearbeitet:

Regin

König der Piraten
VIP
@ v2

Alles klar danke dir..sieht aufjefenfall auch sehr gut aus..das da was anderes nicht gut aussieht is schade aber ned schlimm..ich geb mich schon mit den 2 versionen jezt zufrieden..^^

Danke dir aufjedenfall nochma :D ^^
 

Regin

König der Piraten
VIP
moin

wollt ma kurz durch fragen ob hier noch irgendjemand ne sig/wallpaper machen will oder dabei is? .. weil ansonsten könnte der Thread zu gemacht werden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben