[Diskussion] Avalea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ach dann passt das ja. Vorausgesetzt es verläuft dann auch alles reibungslos mit deinem Laptop, dürftest du ganz normal mit einsteigen können.

Ach was ich noch fragen wollte: Wie gehst du eigentlich zur Zeit on? Mit Rauchzeichen oder per Buschtrommel? ;§
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
internetcafé oder internetstick von 1und1 tipp ich mal ;P
wobei ich mich frage, wie das mit der buschtrommel funktioniert xD
 

J-Nought

4ever Jack
Ich tippe auf Internettruthähne. Die Dinger sind verdammt schnell.

Wann kommt der SL-Post? Ich kann nicht posten. Bin ja das letzte Glied gewesen ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
@ coel
Ich zitiere mich mal selbst:
Captain Hero schrieb:
Losgehen wird es allerdings noch nicht sofort, da ich mir noch ein paar Gedanken zur weiteren Story machen muss und über einen weiteren potentiellen Spieler. Rechnet mal mit einem Zeitraum von ca. einer Woche, in dem es irgendwann losgehen wird.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
mit Handy ueber w-lan wie in deutschland auch. Das Problem ist dass die Internetverindung sehr besch...eiden ist und regelmaesig in die Knie geht...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Sooo... letzten Monat (!) meinte ich zu euch, ihr könntet mit einem Start des RPGs innerhalb der nächsten Woche (Merkste Hero? ;P) rechnen. Da sich bisher immer noch nichts getan hat, wird sich der eine oder andere vielleicht fragen, wo das Problem liegt. Hier die Antwort:
Als ich Avalea vor ein paar Monaten pausiert habe, hatte ich eine strikt gefasste Geschichte, die das RPG abhandeln sollte. In der Zwischenzeit habe ich mir viele Gedanken zu dieser Geschichte und den Charakteren gemacht. Letztendlich bin ich zu dem Schluss gekommen, dass, wenn ich alles erzählen wollte, was ich mir vorgenommen habe, das RPG über ca. 7 bis 9 Kapitel gehen würde. In den letzten Tagen habe ich also daran gearbeitet, wie man die Geschichte kürzen könnte.
Ein Unterfangen, das sich leider als vertrackter als erwartet herausstellte. Ich habe zwar diverse potentielle Versionen zustande gebracht, doch will mir keine von ihnen so wirklich zusagen, da es vor fehlenden Informationen und Logiklücken dort nur so wimmelt. Aus diesem Grund werde ich Avalea begraben legen.

Ich entschuldige mich bei den Spielern, die noch auf eine Fortsetzung gewartet haben und vor allem auf Gosti, der extra einen Charakter erstellt hat, um noch am RPG teilzunehmen.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
und wo liegt dass problem bei 7-9 kapiteln, wenn du sie mit Story füllen kannst?
naja, wie auch immer, schade drum...
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Das Problem liegt darin, dass ich nicht erwarte die Spieler über so viele Kapitel bei der Stange halten zu können und dass das ganze viel zu langatmig wird. Damit später hinten und vorne alles passt, müssten außerdem am Ende alle Anfangscharaktere noch mit dabei sein.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Also ich könnte dir versichern dass ich dabei bleiben würde, auser ich habe aus irgendeinem Grund kein I-Net mehr^^
Finde es aber schade dass nichts daraus wird...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Schade, ich wäre noch dabei gewesen... aber ok... ich warte, bis du dich endgültig entschieden hast...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben