Es waren aber nur zwei von sechs Plätzen reserviert, meine ich. Also hätte das das Problem vermutlich auch nicht behoben, da diese beiden Plätze ebenso schnell voll gewesen wären.
Also ich wollte mich ja wirklich nicht mehr dazu äußern, aber eins solltest du vllt wissen.
Du hast das ganze um 20:01 gepostet und meine Antowrt kam um 21:15.
Die Zeit eingerechnet die ich fürs schreiben und komplette durchlesen brauche könnte auf deine schätzen von "vor ca. ner stunde war noch alles frei bis auf 3 plätze" hinkommen.
Allerdings hab ich bevor ich überhaupt angefangen hab zu lesen schonmal den ganzen text durchgescrollt und DA ist mir schon aufgefallen das da standt: Spieler: 4/5
Bevor ich die Antwort posten konnte hattest du den EDIT schon auf Spieler: 5/6 geändert.
Lange Rede garkein Sinn...bevor überhaupt jemand das ganze durchlesen hätte können war schon so gut wie alles besetzt. Wenn ich dann bedenke dass ich zum stand von [5/6 besetzt] IMMERNOCH der einzige war, der überhaupt in dein Thema gepostet hat, liegt es wohl nahe dass die "Reservierungen" per PN stattgefunden haben müssen.
Sprich, Leute haben "privat" kontakt zu dir, du redest vermutlich mit ihnen über deine RPG Idee und sie reservieren sich sogleich den Platz. Somit hast du eigentlich eh nurnoch die restlichen 1-2 Plätze füllen müssen.
Und wenn ich das ganze dann so sehe, dass von anfang an nur 1 oder 2 Plätze frei wahren...
Vitamin B ist eben gesund!