Klar geht es weiter. Ich habe es bereits beim Start des RPGs gesagt: Ich werde den Spielern nicht jeden Brocken einzeln vorwerfen.
Ich will nicht, dass ihr einfach nur auf jeden meiner Beiträge reagiert, sondern euch auch selbst etwas Interaktion schafft. Als Beispiel: Nur weil Ragnar gerade einfach nur am Feuer sitzt und keine 10 Drachen durch die Decke explodieren heißt das nicht, dass ihr mit euren Charas nicht irgendwas machen könnt. Z.b. an einer Lösung des Vermissten-Problems arbeiten oder euch über die Mission unterhalten, euch Gedanken über die Versorgung machen oder was weiß ich.
Auch für die Zukunft ist das wichtig, denn ich werde nicht für jedes Problem eine Lösung präsentieren. Ihr werdet euch selbst Gedanken machen müssen, sonst wird es irgendwann kritisch (wenn dann doch mal 10 Drachen durch die Decke explodieren :E). Genauso werde ich nicht immer Beschäftigungen für jeden Chara verteilen, was aber nicht heißt, dass er nichts machen kann oder soll. In den Handlungen eurer Charas seid ihr alle weitestgehend frei (bis auf coel, der der einen oder anderen Einschränkung unterliegt). Ich werde euch mit der Zeit schon in die richtige Richtung dirigieren.
Ich weiß, dass das etwas anders ist, als bei den meisten RPGs hier im Bereich. Versucht es bitte einfach, dann läuft es von ganz allein.