Avas | Sigs | Wallpapers

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
Willkommen in meinem Shop^^

Jeder der noch keine Signatur und/ode Avatar hat und unbedingt eine haben will ist hier richtig...

Einzige Bediung ist, das ihr 10 Sinnvolle Post geschrieben habt...

Ich versuche die Ava's und Sig's individuell nach jedermanns Wunsch zu erstellen...
Postet einfach die Bilder die ihr gerne in eurer Sig oder in eurem Ava haben wollt und ich geb mein bestes...

Nach getaner Arbeit, die zu eurer Zufriedenheit ist bitte ich als entlohnung nur um einen klick auf den button

edit:

Seit neuesten biete ich auch Wallpapers an, welche ich auch individuell an eure Wünsche anpasse...

mfg
Prongs

Zuletzt bearbeitet:

KittyCat

Ordenspriester
hey das is gut geworden ;) biste neu im gfxen?

edit: der rechte rand sieht nur etwas abgeschnitten aus ^^'

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
Danke^^

jo bin neu das is meine zweite sig...:hot:

und das prob is das es ohne dem noch blöde aussieht...:imc:

Bin aber noch am Basteln...

edit: Kitty bei deinem Ava links von der schlaufe ist noch eine kleinigkeit...

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
Danke schön...:happy:

Ja es fällt einem ned auf ausser man klotzt ca. 5min auf nen Ava und noch mal so viel auf die Sig...:hahaha:

Ach deine sig hast du mit Photoshop gemacht und also Muster Antiken Stein genommen doch wie hast du dan das Farbliche gemacht und der Lichtpunkt sieht sehr geil aus...

Sry für die ganzen Fragen bin sehr Wissbegierig...:XD:

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
Hast du nicht ein bild wo man seine Haare nicht abgeschnitten hat...:huh:

den ich find sie geiler wen man die haara aus dem Sig budy laufen sieht^^

aber wen du darauf bestehst bauch ich dir aus dem Bild eine...

pr1me

*SHINIGAMI*
Fällt mir schwer dich zu kritisieren^^ ich kann's schließlich garnit, aber das gefällt mir nit so gut. Ich finde das Blau schrecklich^^. kann verstehn wenn de kei Lust mehr hast.

Falls doch. Ich fänd dunklere Farben geiler, irgendwas im grau schwarz bereich wär nit schlecht. Sieht auch so arg abgeschnitten aus, Rand wär nit schlecht.

KittyCat

Ordenspriester
also das mit dem leuchteffekt bekommst du bei ps so hin : filter ---> rendering filter ---> dann blendeffekte ^^

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Die Schrift überzeugt noch nicht, und zu Pr1me`s Sig da hab ich mit Hintergrundeffekten erst angefangen ^^

pr1me

*SHINIGAMI*
Wo ist denn die Sig, hab deinen 2ten Vorschlag garnit gesehn :noooo:

komisch, jetz isse doch da. gefällt mir besser. Ava find ich den ersten ganz gut. Oh Manno ich will das selber können !!!

Lord Raiden hat recht, die Schrift gefällt mir noch nicht so, also vom Stil her, Farbe schon, spiegelt nur bissi zuviel^^

Oben