Avas | Sigs | Wallpapers

pr1me

*SHINIGAMI*
Meinste nit du könntest meins auch rechteggisch mit Rahmen machen, und ner annern schriftart, net so gewellt wie die jetzige. Ich weiß ja auch net genau. Hauptsach der Son gohan sieht net so abgeschnitten aus.^^

hmmm joa bist gut ^^ dafür das du neu darin bist ^^ hätte mal eine Frage / Bitte , könnteste mir vielleicht irgendwie von Naruto ein Ava machen ? und zwar hätte ich gerne ein animiertes Mangekyou Sharingan ^^ Falls du was findest / machen kannst wäre ich dir dankbar ^^

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
hmmm joa bist gut ^^ dafür das du neu darin bist ^^ hätte mal eine Frage / Bitte , könnteste mir vielleicht irgendwie von Naruto ein Ava machen ? und zwar hätte ich gerne ein animiertes Mangekyou Sharingan ^^ Falls du was findest / machen kannst wäre ich dir dankbar ^^
wie ich beim erstellen des Threads geschrieben hab arbeite ich nur mit Bildern die euch gefallen also such bilder raus stell nen link rein und ich werd was machen...

@pr1me: Noch nen Ava vorschlag^^

edit:

@Blackdragon28: sry musste ich doch erst ergänzen das mit dem Bildern...
hoffe aber du verstehst das es sehr schwer ist den Geschmack von jemand anderen zu treffen^^

Oben