Avas | Sigs | Wallpapers

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
@Raiden: Naja ich fang ja auch erst an^^

und etwas altägliches will ich auch ned machen deswegen die Elipse...

@pr1me: hättest noch irgend welche wünsche?

und ich kann es ja auch noch ned bin ja gerade erst am anfangen...

edit: Sig gelöscht

l.d.

Der Hentaiflüsterer
Hallöchen, bietest du deine Dienste für jeden an? Wenn ja, köntest du mir villeicht wenns nicht zu viele umstände macht eine Sig aus meinem Ava machen, villeicht so Flammen im hintergrund und das ihm Hörner wachsen. Hab zwar schon bei Beefcake gefragt aber ich glaube die hat so schon genug zu tun. In dem Sinne, thx

oder ist das Bild blöd zum Gfxen?

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
Wen du das Gif selbst erstellt hast ist es kein Problem den dan brauch ich nur die Ausgangsdateien...

Wen das nicht der Fall ist muss ich leider passen da ich nicht wüsste wie ich hinter ne animation flammen und hörner bekommen kann...:hot:

l.d.

Der Hentaiflüsterer
Er hat schon bei mir und Beef angefragt solangsam reichts mir:yellowcard:
Tschuldige, aber hat ja keiner geanwortet ob er das jetzt macht oder net (wahrscheinlich will ich auch nur zu viel).

@Topic: Hab das Ava net selber gemacht, ist auch egal. Kannst du den überhaupt was damit anfangen?

pr1me

*SHINIGAMI*
Ne andere Schriftart und vielleicht nen Dezenten Rand, find des sieht sonst so abgeschnitten aus, aber sonst find ichs alla boneur

l.d.

Der Hentaiflüsterer
Bin ich ja, wütend möchtest du mich nicht erleben...

l.d.: du bist zu ungeduldig, wir haben auch nen RL
Hast ja Recht:imc:, muss mich in Gedult üben. Lasst euch soviel Zeit wie Ihr wollt, wenn jemand jetzt noch was macht. Bei Lord Raiden hab ich ja angefragt weil ich neugerig bin wAS DU AUS DEM Bild machst (das Bild ist schon fast Perfekt würde ich sagen) und jetzt bein Prongs hab seine Sig gesehen und dachte das er was gutes aus meinem Ava machen kann so in seinem Style halt.

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
l.d.

@Topic: Hab das Ava net selber gemacht, ist auch egal. Kannst du den überhaupt was damit anfangen?
Ne das geht über mein derzeitiges wissen hinaus, sry...

edit: na ja einen Rand kann ich machen doch das was du willst leider ned...

Lord Raiden

Bin ich ja, wütend möchtest du mich nicht erleben...
Dan donnert und blitzt es gel^^

pr1me

Ne andere Schriftart und vielleicht nen Dezenten Rand, find des sieht sonst so abgeschnitten aus, aber sonst find ichs alla boneur
An was für ne Schriftart hast du da gedacht?

pr1me

*SHINIGAMI*
So ähnlich wie bei dir wär net schlecht oder so wie meine alte, in der Art halt. Iss bei der Signatur überhaupt ein Rand möglich ?? wenn nit dann probier irgendwie,.... bin grad selber ratlos, kann mer net einfach en schwarze stricht unner den Son Gohan ziehe ??

l.d.

Der Hentaiflüsterer
So hab jetzt 2 Bilder hochgeladen.

Das bitte für das Ava

und des für die Sig

versuchs einfach in dem Style wie deine Sig und Ava, dann wirds bestimmt gut.(freu)
Aber wie schon gesagt nur wenn du zeit und Lust hast.​

Oben