This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also seid neusten, wenn ich auf euere Board gehe, meldet sich Avast ständig, das es eine "Bedrohung" gefunden hat.
Ich tendiere mal dass irgend ein Werbeblock ist der oben oder rechts dauernd kommt.
Bin ich der einzigste der sowas hat?
Vielleicht liegt es aber auch an irgendwelchen Einstellungen bei Avast, dass der etwas zu "empfindlich" eingestellt ist.
Verwende es selber und hab diesbezüglich keine Probleme, egal ob mit oder ohne Werbeblocker.
Sonst poste mal den Web-Schutz Protokoll. Dann kann man vielleicht mehr mit anfangen, worin genau die "Bedrohung" liegt.
Web-Schutz Protokoll findest du hier:
Echtzeitschutz > Web-Schutz > Schutz-Log (blauer Link unten)
Also seid neusten, wenn ich auf euere Board gehe, meldet sich Avast ständig, das es eine "Bedrohung" gefunden hat.
Ich tendiere mal dass irgend ein Werbeblock ist der oben oder rechts dauernd kommt.
Bin ich der einzigste der sowas hat?
Vom Board kann es nicht sein, höchstens durch irgendeinen Javascript o.ä. von den Werbeanzeigen, dennoch brauch ich was genaues womit ich arbeiten kann
Dann werde ich mal meine lapidare aussageprobieren zu verbessern.
Infektions-Details:
URL: http://ad.ad-srv.net/zone/lvczorwdpl88?s...
Prozess: file://C:\Program Files (x86)\Mozilla Fi...
Infektion: al
Vielleicht liegt es aber auch an irgendwelchen Einstellungen bei Avast, dass der etwas zu "empfindlich" eingestellt ist.
Verwende es selber und hab diesbezüglich keine Probleme, egal ob mit oder ohne Werbeblocker.
Sonst poste mal den Web-Schutz Protokoll. Dann kann man vielleicht mehr mit anfangen, worin genau die "Bedrohung" liegt.
Web-Schutz Protokoll findest du hier:
Echtzeitschutz > Web-Schutz > Schutz-Log (blauer Link unten)
Problem ist gelöst!
Der Ad Blocker macht jetzt auch endlich dicht und Avast hält den Mund....
War nur ne kleine Einstellungssache aber trotzdem danke für eure Tipps und Hilfe.