[Hinweis] Avatar wird zur Trilogie

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
Avatar wird zur Trilogie

23. Dezember 2009 4:53 AM, PST | Moviemaze.de | Hier aktuelle Nachrichten von Moviemaze.de »

Was bereits seit einigen Wochen als Gerücht kursiert wird nun konkreter: James Cameron hat bereits zwei weitere Teile zu Avatar - Aufbruch nach Pandora im Kopf.

Aktuell gäbe es zwar noch kein Drehbuch dazu, aber er werde sich wohl bald damit beschäftigen, wenn er das Remake von Die phantastische Reise hinter sich gebracht hat. Man darf also gespannt sein wann es Avatar 2 in den deutschen Kinos zu sehen gibt und wie es mit Pandora weiter geht! »

ja zum glück^^
 

D0ra

Novize
Da bin ich dann ja gespannt, fand die Story schon nicht so toll bei Avatar nur die Aufmachung ist gut gemacht. Vielleicht beinhaltet der zweite Teil wie man Verträge abschließt und nicht einhält und dann kommt ein Rächer der sie dazu bring sie einzuhalten...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
mal abwarten wies so werden wird meistens werden Trilogien von Film zu Film eher schlechter, deshalb bin ich auch kein Freund von Trilogien
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Also Avatar war auf jedenfall das Geld im Kino wert, den Film muss man sich im Kino ansehen.
Der kommt richtig GEIL ^^ Wenn die weiteren Teile genauso gut werden, darf man sich freuen,
wenn sie jedoch wie bei Starship Troopers werden.... naja^^ dann sollte man lieber die Finger
davon lassen ^^
 

ex pogo

Ordenspriester
Hi

Ich hab ihn in 3D gesehen und finde ihn richtig geil.
Wobei ich mal davon ausgehe ,das sich der "Ahh-Effekt" bei dem 3D wohl recht schnell abnutzt.
Und dann kommen die leichten schwächen der Story deutlicher zum Vorschein.

Ich finde es trotzdem ne gute Idee noch 2 Teile nachzuschieben.
Die eigentliche Geschicht hat ungeheuer viel Potential und der bisherige Teil
kratzt gerade mal an der Oberfläche und baut leider auf zu vielen "typischen" Klischees auf.

Meine Wünsche für die neuen Teile:
mehr Story und bitte anspruchsvoller!

Das Cameron "der" Meister der Vortsetzung ist hat er schon bewiesen.
Sein zweiter Teil von Aliens (Aliens – Die Rückkehr) gilt als bester Teil der Serie.
Und auch Terminator II (Terminator 2 – Tag der Abrechnung) ist deutlich besser als Teil eins.

Damit bin ich voller Hoffnung ,das Avatar 2 einiges besser machen wird!

gruß ex
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Das Cameron "der" Meister der Vortsetzung ist hat er schon bewiesen.
Sein zweiter Teil von Aliens (Aliens – Die Rückkehr) gilt als bester Teil der Serie.
Und auch Terminator II (Terminator 2 – Tag der Abrechnung) ist deutlich besser als Teil eins.

Genau deswegen bin ich auch sehr zuversichtlich was die Folgenden Teile von Avatar angeht^^
 

Neverman

VIP
VIP
Generell bin ich eher skeptisch, wenn man Fortsetzungen davon abhängig macht, wie hoch die Einnahmen sind. Aber so ist das Business.;p

Herr der Ringe dagegen, der von Anfang an als Dreiteiler ausgelegt war, ist wohl die idealste Vorstellung von Fortsetzungen.
Auch Neill Blomkamp, der Regisseur von District 9, und Tarantino überlegen, Fortsetzungen zu ihren Filmen zu drehen (Tarantino zu Inglourious Basterds und Kill Bill).
Ich bin skeptisch, aber ich weiß auch, dass diese Regisseure hohe Ansprüche an sich selber stellen und sich nicht mit einem halbgaren Drehbuch zufrieden geben werden.

Daher darf man tatsächlich auf eine Fortsetzung von Avatar gespannt sein.

(Und ich habe ihn immer noch nicht gesehen... *seufz*)
 

Faker_Nobody

Stamm User
Bin ich der einzige, der es eine Sauerei findet, das man den Film ausgerechnet Avatar nennt ?
Als hätte man keinen anderen Namen finden können...

Jetzt gibt es also diesen Avatar und bald den jungen Avatar der die Macht der Elemente kontrolliert. Bravo Cameron, das hast du toll hinbekommen.
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
find ich ne super sache obwohl es eh klar war das weitere teile kommen aber lohnt auf jedenfall James hats einfach drauf und in 3d ist es erstrecht ein spektakel:onegai:
 

Neverman

VIP
VIP
Bin ich der einzige, der es eine Sauerei findet, das man den Film ausgerechnet Avatar nennt ?
Als hätte man keinen anderen Namen finden können...

Jetzt gibt es also diesen Avatar und bald den jungen Avatar der die Macht der Elemente kontrolliert. Bravo Cameron, das hast du toll hinbekommen.
James Cameron hat 12 Jahre an diesem Film gearbeitet. Und er kann seinen Film nennen, wie er will.
Reg dich lieber darüber auf, dass es schlechte Horrorstreifen gibt, die den Titel von populären Vertretern frech klauen (Wie "Army of the Dead", geklaut von Sam Raimis "Army of the Dead").
Außerdem heißt der Film nicht nur Avatar, sondern "Avatar - Aufbruch nach Pandora". Selten dämlich, wer diesen Film für die anstehende Verfilmung der Serie "Avatar - Der Herr der Elemente" hält.
*klatsch*

Das Wort leitet sich aus dem Sanskrit ab. Dort bedeutet Avatāra „Abstieg“, was sich auf das Herabsteigen einer Gottheit in irdische Sphären bezieht. Der Begriff wird im Hinduismus hauptsächlich für Inkarnationen Vishnus verwendet.
Avatar ist kein Wort, dass man buchen kann...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Stimmt:yo:

und ausserdem heist der Anime auch nicht nur Avatar sondern Avatar: The Last Airbender oder eben auf deutsch Avatar: Herr der Elemente;)
 

Uchicha90

Gläubiger
Also ich hab vor ca. ner woche den ersten film in 3D gesehen und war angenehm überrascht. Meiner Meinung nach hat die Story viel potential und ich würde mich auf eine fortsetzung freuen. Allerdings finde ich ist e schwer an so einen Hit anzuknüpfen und das Niveau beizubehalten . naja mal schon was die zukunft bringt :XD:
 
Oben