[Hinweis] Avatar wird zur Trilogie

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Nach einem grandiosen ersten Teil wird es schwer einen noch Besseren zu drehen, aber nicht unmöglich.
Weniger Schnulze, dafür mehr Action? ;P
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich hoffe eigentlich nur, das ich nicht wieder so entäuscht werde wie bei der Matrix Fortsetzung (war zwar gut, aber ich hatte mir mehr erwartet)
James Cameron hat schon mehr als einmal gezeit das er gute Fortsetzungen abliefern kann, die sogar den ersten Teil übertrumpfen können, siehe Aliens und T2.
Also denk ich kann man dem Ganzen recht optimistisch entgegen sehen.
Das Problem dabei ist nur: Er muß sich diesmal selbst übertreffen ^^
Das hat er doch schon einmal geschafft. ;)
Der erste Terminator-Teil war ja auch von ihm und viele sagen dass der 2. Teil der beste der Reihe ist, mir eingeschlossen. ^^
Meiner Meinung nach wird er es schaffen sich zu übertreffen.


Nach einem grandiosen ersten Teil wird es schwer einen noch Besseren zu drehen, aber nicht unmöglich.
Weniger Schnulze, dafür mehr Action? ;P
Da bringe ich wieder mal den 1. und 2. Terminator-Film an:
Der erste hatte ja auch die Liebesgeschichte drin, aus der ja John Connor entspringt und im 2. Teil war ja dann auch mehr Action als Romantik. ^^
Deswegen würde ich sagen da Jake nun einer der Na'vi ist und seine Frau gefunden hat, wird man sich nun auf etwas mehr Action oder so konzentrieren.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Da bringe ich wieder mal den 1. und 2. Terminator-Film an:
Der erste hatte ja auch die Liebesgeschichte drin, aus der ja John Connor entspringt und im 2. Teil war ja dann auch mehr Action als Romantik. ^^
Ganz genau, auf das hab ich auch angespielt :)
Und wie man gesehen hat, Teil 2 hat diese Entscheidung gut getan.
Aber da spalten sich eh die Meinungen ;P
Wer weiß, was Cameron uns da auftischen wird.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
OK, zugegeben, Terminator 2 ist der beste Terminator aller Zeiten, also gut, dann warten wir und vertrauen auf den Meister ^^

(Und ich bleib trotzdem Zweckpessimistisch ;) )
 
In jedem fall wird der Erwartungsdruck riesig sein.Avatar wird sehr sehr schwer zu toppen sein.Da hat sich Cameron viel vorgenommen vielleicht zuviel.
Ich persönlich muss nicht umbedingt teil2 und 3 haben/sehen.
Manchmal schadet es mehr als es gut ist, mehrere fortsetzungen.Star Wars ,Transformers?
Whatever...?!

Aber...vielleicht kommt auch alles anders als man denkt.
Who knows?
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
ok, Transformers war jetzt ja wirklich DAS Negativbeispiel ^^
Michael Bay macht gute Action, aber Story wäre auch gut^^
 
Es gibt mehr mehr beispiele:Die Batman und Superman filme kann man viell. noch dazuzählen.
Na ja,Cameron und Micheal Bay kann man nicht miteinander vergleichen glaube ich.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wäre interessant zu sehen was er in den zweiten teil reinpacken würde. evl werden die beiden sogar eltern XD
aber glaube eher das sie den planeten wieder verteidigen müssen
freue mich jedenfals auf den zweiten (solange nicht wieder in 3D ist alles super ^^)
 

Hikotomo

Novize
Och nä^^

Also ich Persönlich, fand die Effekte die idee ect. schon echt gut.
Aber diese 0815 hm is schon übertrieben-.- 0713 Stroy echt mal zum Kotzen.
Als Papaschlupf zu Schlumpfine sagt "So, hasi, du kümmerst dich jetzt um den Typen da" Da war das schon sowas von 100000% klar das die zuammen kommen... :´( Und als da alles Magische vor sind ging kommte man das Ende auch erahnen. Und er war Plötzlich der Auserwählte, ok, der Auserwählte ist irgent n Typ der gradmal 2 wochen da is und auch nich mehr getan hat als auf das Vieh drauf gesprungen is^^ Najaaaaa.
Echt schade.
Und vorallem, beim "Atk" stecken die ihre haare zusammen, aber iwie auch in alles andere was da nich bei 3 auf nem Baum ist. Echt Strange ö.Ö
 
Oben