[Diskussion] Axeeffekt Adventskalender

FurryFan87

Gläubiger
Hi ,
sicherlich kennt ihr schon den Axe Adventskalender.
Falls nicht erkläre ich es eben ,
es geht darum ,dass Sarah immer etwas
zu jedern Türchen geschenkt bekommt.
(Egal was) Das wir dann auch verfilmt (1Min. etwa).
Nun habe ich mal überlegt , ob wir es schaffen,
dass Sarah eine Fursuit geschenkt bekommt :XD:
Also hier der Link zur Seite.
http://www.axe.de/excite/adventskalender_de.php
Dann ganz Rechts an den Rand gehen , dort dann
"Suchen" auswählen und "Fursuit" eingeben , und
dann einfach auf Vote drücken und den Code eingeben ;D
 

Dracc

Gottheit
:D geniale Idee ^^. Immerhin sind wir schon auf Platz 21 damit. Wäre echt lustig da wirklich was davon zu sehen xD.
 

LoliLover24

Gesperrt
Haha, ja geniale Idee :D auf den Kalender wurd ich auch von einem Arbeitskollegen aufmerksam gemacht. Aber man muss ja immer befürchten, dass die den gevoteten Begriff hernehmen und irgendwas anderes draus machen. Oder sich drum herum schummeln, wie zum Beispiel an dem Tag, wo für "Striptease" gevotet wurde.

Oder der Tag mit dem "Evakostüm"... eigentlich bedeutet "Evakostüm" soviel wie "nackt", nur halt netter ausgedrückt. Stattdessen sieht man in dem Clip hauptsächlich sprechendes Obst - was zum Geier?! ^^
 

Isley

Showdown
Hab auch mal für Fursuit gevotet. Wäre sehr zum schmunzeln würde das durchkommen.
Da wir aber nur noch 5 Tage haben und immer noch auf Platz 18 sind sieht es nicht gut aus.
Naja, wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Inzwischen ist es auf Platz 14. Damit es Zumindest auf den 5. Platz kommt brauchen wir noch mindestens 80 Stimmen
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Also ich weiß ja nicht was ihr unter Fursuit versteht, aber ich hätte nichts davon wenn man die hübsche Frau in ein unförmigen Plüschanzug steckt. Bunnyohren und Co. im Playboy Style, das ist was, aber ein Fursuit? Bitte nicht!
 

LoliLover24

Gesperrt
Wieso schwer?? Eher einfacher, da man, wenn alle Vorschläge wieder bei Null anfangen, nicht so einen riesigen Vorsprung aufholen muss... oder verstehe ich das gerade falsch?

Und was die Sache mit dem Fursuit und der Ästhetik angeht... naja. Klar passen zu der hübschen Frau ein paar Bunny-Ohren à la Playboy vielleicht besser; aber als ich das letzte Mal nachschaute, befand sich dieser Thread im Furry-Bereich des Forums... und bei Furries ist sowas eben besondere Vorliebe. Nur so am Rande. ^^

Affig sind die Clips ja größtenteils sowieso. Siehe "Commanderkrieger"...
 

Nocturn82

Scriptor
So habe jetzt auch meine Stimme abgegeben sind noch auf rang 17 aber mit 12 Stimmen so wie Einige andere vor uns wenn jetzt noch einer oder 2 Stimmen dazukommen landen wir locker noch auf Platz 14 !!!!
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ich hab mal was ausprobiert, wenn man die Cookies löscht (Strg + Shift + Entf) kann man immer wieder eine Stimme abgeben. Das werde ich dann auch heute abend machen, da wir bis 20:00 wohl kaum 1000 Stimmen aufholen können, aber wenn es dann hoch genug ist, fällt es vielleicht auch anderen auf. Wer scrollt denn schon runter
 
Oben