B/W oder in Farbe?

B/W oder Farbe , was mögt ihr lieber?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    135
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yagami

Scriptor
Nunja, wie bereits von einigen gesagt......^^
....mag ich auch sowohl S/W als auch Farbe.
Ich denke wie gut das was ich sehe, bei mir ankommt, kommt ja zum einen auf den Inhalt an (jeder hat ja seine An und Abtörner ^^) und darauf, wie gut es gezeichnet ist.
Was auch ein sehr häufiger Grund für das Scheitern von Farbbildern ist, ist wenn sie so herrlich grob-pixelig daherkommen mit einer Farbtiefe von 8 bit. ^^
S/W scheitert meist dann, wenn die Plots zu wild durcheinander gezeichnet sind und ich vor lauter Speedlines keine Girls mehr erkenne.^^
Beide scheitern wenn sie einfach nur dahin-geschmiert, beziehungsweise -gekrakelt wurden.^^
 

Ero-Demon

Exarch
ich find beide super .. aber ich mag mehr die Farbigen bilder , da kann man halt mehr erkennen , in bezug auf Augenfarbe, Haarfarbe, kleidungsfarbe usw.
 

Eagle Eye

Prophet
Ich find beide klasse:tralalalala:
Bei der Farbe wirkt es realistischer und bei Black/White ist es besser Schattiert und man sieht das Original^^:twinkle: :kukukuh:
 
ich fin coloriert besser, jedoch muss es schön gemacht sein. Wenn da einfach nur grelle Farben zu sehen sind und nix mit Schatten und so könne ich manchmal auch beinahe abko****. B/W ist sonst auch nicht so schlimm. Kann auch ganz gut aussehen.
 
Ist wohl ganz klar. Color ist wohl tausend mal besser.:lovelove:

Aber B/W-Bilder können auch gut sein.

Mein Favorit sind die Bilder von Fluffy. Die sind echt nice

 

lofwyr27

Novize
Definitv in Farbe. Ich kann den schwarz/weiß Bildern irgendwie nix abgewinnen. Ich finde sie meißt zu unübersichtlich und schwerer zu lesen als Farbmangas.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich mag beides, denn es kommt mir auf den Zeichenstil an und auf die Geschichte.

Wenn sie B/W ist..aber schlecht gezeichnet..wird sie bunt genauso mies auschauen..und umgekehrt.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
bei beiden gibt es gute wie schlechte ausführungen. Einiges ist in Farbe besser, anderes wiederrum in s/w.
Solange es gut gezeichnet ist und man alles erkennen kann ist es mir recht egal obs s/w ist oder farbig!
 

Turma

Ordensbruder
Für mich eindeutig die Farbe. Ich liebe es die colour Werke zu betrachten. Zum einen bringt es tiefe und vorallem ein gewisses Feeling in Szene und zum anderen kann es ein wenig Realistischer wirken. Auch wenn B&W ja das ist was leider zu oft die Werke ziert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben