B/W oder in Farbe?

B/W oder Farbe , was mögt ihr lieber?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    135
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark-Monk

XXX-Hacker
Ich glaub, dass kann man so generell nich sagen. Wenn das Bild gut gezeichnet ist, dann isses egal ob's color oder b/w is. Wie gesagt, wenns gut gezeichnet is. Und für all diejenigen, die meinen, dass man bei b/w nix erkennen kann und es total scheisse aussieht, sage ich nur: Guckt euch mal Pandora's Box an :]
 

ichneumon

Ordensbruder
Bei normalen Pics auf jeden Fall Farbe!!
Jedoch gefallen mir h-Mangas in B/W wenn sie gut gezeichnet sind besser als in Farbe
 

Jasco

VIP
VIP
Also Pandoras Boy Zeichnungen, gefallen mir b/w irgendwie besser, keine Ahnung warum.
Aber ansonsten mag ich in farbe lieber.
 

Tez

VIP
VIP
ich mag B/W zeichnungen ^^
ich hab sogar extra nen grösseren skizzen ordner auffer platte (gut wenn man doch noch was retten konnte von der alten ^^' )

iich mag den stil halt einfach,keine ahnung warum,aber B/W u.o. skizzen sind mir lieber als jedes FColor pic :D
 

Anhänge

kampfbroetchen

Gottheit
Hängt ganz davon ab, wofür ich die Bilder brauche...
Es gibt da so Sachen, wenn ich die mache, dann muss dabei nich grad ein Farbbild versaut werden. B/W tut da weniger weh...
Aber wenn ich mir sowas beim Copyshop auf A1 ziehen lasse (So für die Zimmertür) dann eher in Farbe...
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich steh voll auf Farbe :) Habe deshalb kaum Schwarz/Weiß Bilder. Aber wenn das Bild gut is kann ich es auch ohne Farbe akzeptieren (Außerdem kann man es ja nachträglich immer noch nach eigenen Wünschen mit Photoshop färbeln :) )
 

kampfbroetchen

Gottheit
Wenn man sich allerdings ansieht, wie massenhaft Mangas (nich nur Hentai) in Japan produziert werden, dann weiß man auch, warum es so wenig farbige Bilder gibt...

Nur mal so als Randbemerkung...
 

Trayconf

Scriptor
Auch farbigen Pics kann ich persönlich mehr Details sehen (schattierungen usw). Das sieht realistischer aus und realer :) ...
Aber B/W is deswegen keinesfalls schlecht; schliesslich sind doch (fast) alle Mangas inB/W. Also,was solls...

Wenndas Motiv und alles andere drumherum stimmt, is mir B/W oder Farbe auch egal!
 

ZiD

Ordensbruder
Farbe is ne nette Sache.
Aber ich kann nich sagen das ichs besser finde. Da manche B/W Bilder wenn sie schön schattiert sind besser aussehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben