B/W oder in Farbe?

B/W oder Farbe , was mögt ihr lieber?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    135
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Banannafeller

Guest
Ich find auch farbige bilder besser, s/w is mit der zeit langweilig.
 

Warp9

Prophet
eigentlich mehr die Farbigen.
könnte eines der gründe sein warum meine HCG Sammlung um einiges größer ist als meine Mangas. :D

CyA warp9
 

Nightdemon

Ordensbruder
ganz Klar Farbe...
ich mag zwar auch BW aber oft wünsche ich mir dann:" ach wie schön währe das Pic nun in Farbe." ;)
 

Chriss

Novize
Also mir persönlich gefällt Farbe mehr,

da man einfach schneller erkennen kann, was man sehen soll und es angenehm ist, aber ich bin auch froh das es B/W gibt. Bei einem guten Zeichner ist es mir aber auch egal. Kommt halt immer drauf an. Da B/W aber einfach leichter/schneller zu zeichnen ist und uns gerade das auch die riesige Vielfalt und Anzahl bringt ist alles gut so, genau so wie es ist ^^
 

GodOfChaos

Gläubiger
Hmmm... Is mir gleich, hauptsache es is schön.:nonono:
Aber s/w bilder haben was, find ich, fragt mich nich was!


Ich find aber s/w potraits (also rl jez) auch total klasse, also... ich kreuz ma s/w an.:hahaha:
 

RockLee

Scriptor
auf was beziehs du das..mangas oder bilder?

also bei bilder: aufjedenfall coloriert

und bei mangas..B/W..weil dass halt so klassisch für mangas ist
 

Janos

VIP
VIP
immer farbe auch wenn sich mangas wie einen comic lesen lassen würden, aber kommt einfach schöner auserdem hengt es von dem bild selbst ab,
 

Gnet

Gottheit
Mir sind sie in Farbe lieber warum naja einfach weil ich net so auf B/W Bilder stehe.
Farbe ist eben ausdrucksstärker .

mfg Gnet
 

abugilgil

Medusas Lover
ganz klar farbe, bei B/W erkenn ich manchmal nichts :twitching:
aber manche B/W bilder sind auch nicht schlecht
ps: juhu, 100. beitrag ^^
 

Black_Cat

Exarch
Also des kommt schon auf das jeweilige Bild oder auf den Doujin an, manche sachen kommen in B/W einfach besser aber das gegenteil ist manchmal eben auch der fall.

Jedem das seine und mir das meine
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Black & White ist interessanter. Da ich sowieso am liebsten Doujins lese. Und zur not kann man immer noch die zu kleinen Bilder vektorisieren ohne großen qualitätsverlust zu erhalten
:tralalalala::tralalalala:
 
Ich bin in einer Zwickmühle, theoretisch ist mir Farbe viel lieber, nur...da ich mich im Hentaiberreich hauptsächlich mit H-Mangas beschäftige (Und noch einigen CG's von H-Games.) da in den Mangas imo die besten Sexszenen sind...muss ich meißtens mit B/W leben.

Was soll man machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben