Bart oder nicht

Kaitou Jeanne

Gläubiger
Was haltet ihr von einem Bart, bei Männern? Ich finde eine Oberlippenbart und Kienbart sexy, etwas mehr als ein 3 Tagebart. :D
 

soldier

Hentai_Gangster
ich finde generell das ein Bart (egal was für eins) bei Männern angebracht ist..wieso denn auch nicht..wir sind ja schließlich männer nicht ;). Aber einen richtigen Vollbart find ich persönlich am cooeelsten..lass mir vielleicht auch einen wachsen wenn ich so an die 22 oder 23 bin :lachen:
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Also, ohne Bart komm ich mir viel zu kahl vor. Ich trage gerade einen Oberlippenbart mit Kinnbart. Warum gerade, weil ich ihn immer ändere, wenn ich bock habe! :]

Die Änderung kann vielleicht schon heute abend wieder von statten gehen. :)
 

Crusader

Gottheit
Ich würd mir ohne meinen Vollbart inzwischen schon komisch vorkommen. :gewalt: Is auf alle Fälle ein muss :]
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Ich finde Bärte auch sexy
Aber bitte gepflegt


Einen Vollbart find ich schon zu viel

Was mich richtig anmacht sind Koteletten!!!
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Bei mir ist der Kinbart/Oberlippenbart auch im Status "wachsen" :D
Für einen Germanen gehört sich einfach ein Bart ;) ^^
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Es geht halt nichts über einen sauber geshaveten Drei-Tage-Bart. ^^ Ohne ihn fühle ich mich nackt. :ugly:
 

Topas

Gottheit
Ich würde mir ohne meinen Kinnbart auch nackt vorkommen. Vollbärte sind mir persönlich auch schon zu viel Haare im Gesicht, aber es gibt manche, bei denen sieht es einfach gut aus.
Zum Thema 3-Tage-Bart: es gibt nur sehr wenige, die wirklich gut sowas tragen können. Ich gehöre leider nicht dazu, sieht nur aus wie eine Woche nicht rasiert, sprich ungepflegt. :(
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Dann bin ich mal wieder die Ausnahme von der Regel.
Sowohl von männlicher als auch von weiblicher Sicht kann ich Gründe aufzählen, weshalb ein Bart nicht zu empfehlen ist.

In Punkto Frauen ist es sehr naheliegend. Die Bartstoppeln stören ganz einfach bei... vielem, reizen die empfindliche Haut und können allerlei unschöne Wirkungen haben.
Für den Mann an sich, zumindest für mich, ist es unangenehm, lange Bartstoppeln zu haben. Ab irgend einem Punkt stören sie mich ungemein beim schlafen, wenn die Decke dagegen kratzt.

Daher pflege ich mich in der Regel oft und vor allem sehr gründlich zu rasieren. Mit dem Strich, gegen den Strich und dann noch horizontal. Erst, wenn ich mit der Hand über mein Kinn gehen kann und es keinen Widerstand gibt, bin ich zufrieden.
 

Black

Hikikomori
Ich hab 3-Tage Bart,sieht gut aus und fühlt sich gut an.

Vollbart könnte ich mir nie wachsen lasse,hab da auffer rechten Backe ne Stelle,ca. 20Cent-stück groß mit so Hubbel wie Mückenstich inner Mitte,wo kein Haar wächst,kein stoppeln nix,weich wie son Babypopo,sieht aber nicht anders aus als die restliche Haut.Wie so Glatze an der Backe :ugly:
Hab ich schon seit der Geburt.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Jo @ Shinryu ich kann dich verstehen ich rasiere mich auch min. 2-3 mal in der Woche. Es geht mir nicht mal darum was andere davon halten sondern ich finde einfach das es sich blöd anfühlt so viele Haare im Gesicht zu haben. Und all zu toll sieht es bei mir auch nicht auch.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

ich lasse die Harre lieber weg...
Es sieht auf jeden fall besser aus als wenn am Kin so viel Gestrüb rumhängt ;)
 

~~f

Otaku
Mal ist's ein halbes Jahr alt, mal einen Monat. Sah gruselig aus, als ich ein Jahr alles hab wachsen lassen... und dann war er plötzlich weg, das war wohl noch gruseliger und es hat mich niemand mehr erkannt :lol:
 
Oben