Bart oder nicht

Feretrius

VIP
VIP
Original von ~~f
Mal ist's ein halbes Jahr alt, mal einen Monat. Sah gruselig aus, als ich ein Jahr alles hab wachsen lassen... und dann war er plötzlich weg, das war wohl noch gruseliger und es hat mich niemand mehr erkannt :lol:
Das kenne ich. Vor allem gibt's lauter blöde Kommentare, wenn man den Wildwuchs im Gesicht mal auf eine ordentliche Länge bringt, und ein wenig angleicht.

vb, Feretrius.
 

jigs

Gläubiger
naja also manchmal sehe ich schon krass aus wenn ich mich nicht rasiere aber sooo schlimm ist ein 20 tage bart nicht man muss halt drauf stehen manche sagen blöd manche sagen

cooooooooooool
 

Dagonasti

Gläubiger
Im Bartbereich habe ich den Haarwuchs einer Nacktschnecke, dafür sprießen die Kotletten wie Unkraut :rolleyes:

Ich häts gern andersrum, aber naja.


Im Moment lasse ich mir Oberlippe und Kinn bewuchern. Warum? Es gefällt mir beim Denken am Kinnbart zu zupfen :ugly:
Außerdem passt es zu meinem Gesicht und der Brille und so
 

Haiauge

Gläubiger
ohh wenn ich nur an einen ordenlichen bart denke komme ich schon ins schwärmen*träum*
hach ... ich finde alle bärte eigentlich toll, sie müssen nur zum gesicht passen.

frauen suchen sich meistens einen mann mit bart wenn ihr eigener vater(oder der der die vaterrolle übernahm) eine behaarung hatte.
 

moppel

Prophet
ich denke das das typ abhängig ist, denn nicht jedem mann steht auch ein bart. falls bart dann sollte es aber auch gepflegt aussehen und zu ihm passen.
 

Dragon_of_Death

Ordensbruder
Original von moppel
ich denke das das typ abhängig ist, denn nicht jedem mann steht auch ein bart. falls bart dann sollte es aber auch gepflegt aussehen und zu ihm passen.
dem kann ich nur zustimmen...
ich persönlich trage keinen Bart, sieht mit Schlips und Kragen äußerst komisch aus an mir...
auserdem macht Hauptberuflich Cheff wider nen Aufstand, wenn ich plötzlich mit Bart darstehe...
 

Studl

Ordenspriester
Mit meinem Bart (+Brille) sehe ich aus wie ein
studentisches Genie, ohne wie ein 16-jähriger Möchtgern...

Also halt ich meinen Bart für gewöhnlich am Leben, nur
zu manchen Anlässen muss er leider weg, aber er kommt
ja wieder... ^^
 

Equinox

Prophet
hab keinen bart (in der regel) ^^ soll heißen der wächst drei tage und in ner freien minute kommt er wieder runter.

später wird dadraus denk ich mal ein oberlippenbart, mal gucken muss mir erst noch ne idee für den rest vom gesicht einfallen lassen ^^
 

Thiele

Gläubiger
Ich kann mich immer nicht entscheiden ob ich nu einen haben will oder nicht mal hab ich einen und am nächsten Tag is er weg
 

playzone

Scriptor
ich finde dass ein mann kein bart tragen soll hochstens ein kleinen lippen bart das ist ok habe nämlich kein bart und finde mich schoner als mit bart.
 
Oben