Bart oder nicht

snikerfreak

Exarch
Mit meinem Bart bin ich immer in so ein zwiespalt. :rolleyes:
Ob dran lassen oder rasieren,meistes rasiere ich mich wenn meine freundin sagt das es zuviel ist und ich ein wichtiges gespräch wo führe.Ein Sommer lang hab ich z.B. mal Vollbart getragen,ich sage einmal und nie wieder.Aber wenn man einmal rasiert,müss man meistens immer rasieren.Wächst ja dann schneller 8o

Derzeit trage ich ein unter der lippe und am kinn,
um vielleicht irgendwann so ein streifen hin zubekommen.

Also wenn einer ein tip hat :yo:
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
mit Schnautzer seh ich dämlich aus, deshalb wir er regelmäßig rasiert.
meinen Kinnbart mag ich irgendwie, auch wenn so ziemlich jeder aus meiner Familie was gegen den hat.^^
 

Angel.Aya

Exarch
Ich mag keinen Bart bei Männern und mein Freund trägt Gott sei Dank auch keinen. Das wär mir einfach zu haarig.
 
ich lasse mir zurzeit einen kinnbart wachsen, was heist ich lasse, er ist schon da, aber er soll noch länger werden. zurzeit sind es 6 cm.

oberlippenbärte finde ich persönlich unschön, höchstens bei einem vollbart kann man da oben etwas tragen, aber vor allem diese milchbubi- flaum-oberlippendinger finde ich irgendwie generell hässlich.

einen 3 tage bart finde ich sehr schön, aber dazu sind meine stoppeln noch zu hell um sowas zu tragen (sie werden mit der zeit immer dunkler)

möchte noch hinzufügen warum kinnbärte eigentlich so beliebt (relativ) sind. und zwar wird die männlichkeit und vor allem der status und die führungsqualität unbewusst an der größe des kinns gemessen. und ein bart lässt dieses eben nunmal größer erscheinen, so ähnlich wie die unechten augen einer raupe. deswegen haben viele männer in führungspositionen des militärs auch bärte.
 

KiraKura

Gottheit
Also, Bärte können schicker "Modeschmuck" aber auch öllig daneben sein. Es kommt drauf an wie man(n) den bart trägt.
Auch auf den Typ kommt es an.









Ich finde den 3-Tage-Bart, den Kinnbart und den Henriquatre nicht schlecht. Wie gesagt, es muss zum Typ Mann passen.
Eko Fresh zB hat einen coolen Bart, der zu ihm passt.

Vollbärte finde ich persönlich nicht so toll. Kreativität ist gefragt ^^



PS.: Ohne bart geht es natürlich auch :)
 
H

hentai_hunter

Guest
Mmmh, wie die meisten hier schon vormir gepostet haben, kommt es immer auf den Typ darauf an! Ich rasier mich regelmäßig, da ich finde mir keiner steht... aber jeder seine Meinung... Außerdem wenn ich mein Vater besuche (der Vollbart hat) und wir essen, dann ist 50% des Essens in seinem Magen und die anderen 50% in seinem Bart... ein kurz gehaltener Bart hat den Nachteil für die Partnerrin das er eventuell krazt oder pickt... Manche Menschen sehen mit Bart richtig ungeflegt aus und andere sehen mit Bart einfach Nett aus... soviel meiner seit's :)
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich halte nichts von einem Bart. Habe zwar schon öfters einen Kinnbart oder 3-Tage-Bart gehabt, fühle mich aber wohler ohne. Lieber jeden Tag rasieren, das finden die meisten Frauen auch besser.
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich habe einen praktisch durchgehenden 3 Tagebart , manchmal auch ein bisschen mehr .

Es passt einfach zu meinen Style und habe bisher auch viel positives featback darüber bekommen .

Im Sommer wenns heiss wird kann es aber ab und zu richtig jucken ... aber im Winter hab ich keine Probleme damit . ^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ein bart

wenn bei dir kein haar im gesicht spriest dann möchtst du einen haben

aber wenn du dich alle 2 tagen rasieren musst möchtest du lieber glatt wie ein babay popo sein.


ich selbst muss mich nur alle paar wochen mal rasieren, aber ich habe freunde die sich nach dem rasieren schon wieder rasieren könnten( sone leute die schon mit 15 eine vollbart haben) und die nerft es.
 

Sakura25

Gottheit
Ein Bart kann schon sexy sein,aber bitte kein Vollbart wo dann später noch das Essen drinhängt:dark: Henriquatre finde ich ganz ok gut. Sone kleine Zicke kann er unten auch ruhig haben,aber kurz gehalten bitte. Ohne fidne ich aber auch super. Es kommt immer auf den Typ Mann an ob ihm einer kliedet oder nicht. Bei dunklen finde ich einen Bart oft schöner als bei einem blonden:hot:
 

Burger King

Novize
Ich hab nur einen kleinen Bart einen Großen will ich gar nicht haben meine freundin sagt immer wenn er etwas größer ist sech ich aus wie ein Braunbär
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
zur zeit wächst bei mir ein Kinnbart, der meiner freundin sehr gefällt,:hahaha: aber kein vollbart der gefehlt mir nicht
 

Alucard31

Gläubiger
Nene, der Bart muss ab, find das ja selber schon unangenehm wenn da stoppeln sind...
ALso jedes Härchen muss weichen :D
 

kyosuke7500

Scriptor
Ich trage ne kombination aus verschieden bärte^^

vieleicht gibt es auch ein namen dafür aber ich kenn den nicht^^

also ich lass mir dann immer ein ziegenbart stehen....und dann kommt der in eien kombination mit Henriquatre und kottleten ran^^

sprich ich lass mir von den kottleten entlang meines unterkiefers kottleten wachsen die dann in mein ziegenbart übergehen...jetzt keine paar mm dinger sondern schon ein paar cm und dazu halt noch Henriquatre und die haare unter der unterlippe...das heißt ich rasier mich an den wangen und unterm kinn...ich versuche natürlich das dass nicht allzulang wird und stutzt das auch...najo letztens gab es da ein unfall :kukukuh: und daher hab ich mich entschlossen den bart ganz weg zu machen...najo ick seh jedenfalls um einiges jünger aus :XD::XD::XD:

also mir steht der bart und ich werde den auch sicherlich wieder wachsen lassen :happy:
 
Oben