Basteln, Bauen, Selbstgemacht

Sly RedFox

Ordenspriester
So da Master in letzter zeit so kreativ war und ich das heute, habe ich mir gedacht ich mache mal ein Thread auf, wo jeder der möchte sachen posten kann, die er selbst gebastelt hat.
Gern gesehen ist alles was jemand selbst hergestellt hat oder gebaut hat, sei es aus holz, stoffen oder auch Metall etc. es sollte halt schon seöbst gemacht sein.
Ich sag mal nen aufkleber auf was trauf ist ja nicht gerade groß selbstgemacht.

Naja ich denke mal ihr wisst wie ich es meine.
Na dann viel Spaß.

Ich habe mir heute aus ein bisschen Garn, einer Nähnadel und ner menge Steckperlen,
das sind diese dinger,


eine kleine Gay-Pride-Flag gebastelt.

Diese sieht dann so aus.



p.s.: Master wenn du möchtest kannste deine schönen Körbe hier noch mal einstellen würde mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sly RedFox

Ordenspriester
je nachdem was du faltest ja also einmal in der mitte ist doof aber auch origami oder serviettenfaltkunst ist gerne erlaubt es geht ja darum das einer was nimmt was da ist und was anderes daraus macht.
Also wenn mit einer hier in bild rein stellt das er aus nem blatt papier ein Schwann gefalltet hat gerne.
Oder einen aus einer serviette gefallteten Fuchs (ja das gibt es hab ich selbst schon gefalltet) gerne
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Das kann lustig werden, ich hab' da viel selbstgefertigtes auf Lager.
Origami kann ich auch, Kranisch usw. sind ein leichtes.
Werde mal in nächster Zeit ein paar Sachen posten.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Na ich seh es schon kommen, wenn Master alles was er so gebastelt hat hier ausstellt, kann man das bald hier Masters Showroom nennen.^^
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
xD denke ich aber auch alleine seine korbsdammlung könnte einen eigenen thread bilden "Mstr's Korbproduktion" xD
 

Kitsu

Ordensbruder
Ich sitze momentan an einer lame - welche ich eigendlich schon fertig haben könnte, aber ich hab nicht den passenden trafo
ich hab dem gesagt dass ich eine trafo auf 12V gleichstrom brauche aber der dämliche mensch hat mir einen mit wechselspannugn verkauft -.- auf der packung wars nicht ersichtlichund so isses mir erst aufgefallen als ich den zuhause an einer led ausprobiert hab und feststellen musste das die iwi schwächer war als sonst

nya seis drum heute hau ich dem das teil um die ohren und besorg mir woanders bei kompetenteren personal nen richtigen^^

hier n paar fotos dazu^^


sry dass die n bisl unscharf sind hab die cam iwi nich scharf bekommen -.-

[EDIT]
Ich habs einfach mal n bisl gedreht weil ich die cam nich gradehalten konnte^^"
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Wollen wir mal den Thread wiederbeleben ...
Dies ist das Erste von einigen meiner Werke, hoffe es gefällt euch:


Das war der erste Korb den ich gefertigt habe.
Werde die nächste Zeit immer mal wieder was posten.


P. S.:
Ich weiss, ich habe den Korb schon mal im Knuddel-Thread gepostet, aber hier ist er auch ganz gut aufgehoben. ^^
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich mach mal weiter hier.
Hier ist der 2 Korb den ich geflochten habe:



Hoffe er gefällt euch. ^^
 

Dracc

Gottheit
@Mstr: Die Körbe sehen alle drei toll aus! Mein Kompliment, hast du echt gut gemacht!!
(Ich würde beim Korbflechten wahrscheinlich dermaßen scheitern, dass ich eine Kugel statt einem Korb flechte xD).

Zum Thema Aleinunterhalter: Sollte mein neues Gehäuse für meinen PC noch dieses Jahr geliefert werden, könnte ich euch mit ein bisschen Casemodding-Bildern beglücken. (Aber naja, das hat man davon wenn man sich irgendwelche Teile über einen Freund kaufen lässt...)
 

bugkillergod

Ordenspriester
Kaufen? Ich kauf nichts ich gras "die Müllhalden" ab^^
hab erst letztens auf die art zwei RotlichtKathoden für pc bekommen mit seperaten ein und aus schalter *grins* mal sehen ob und wenn ja wo und wann ich die verbaue
 
Oben