[Diskussion] Batman - Wer / Welcher der Beste ?

Saren

Novize
Val Kilmer und George Clooney haben natürlich das Problem, dass die Batman Teile mit denen totaler Müll sind. Da ist das auch schwer zu glänzen.

Ansonsten hat Bale für mich die Nase noch ein wenig vorn, auch wenn er in Dark Knight wohl eher nicht die Hauptrolle hatte^^. Aber bei Batman Begins wars schon sehr gut dargestellt.

Ach ja, und nichts gegen Adam West. Das war damals halt auch irgendwie Kult. :D

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Für mich ganz klar Michael Keaton. Weiß nicht, der vereint für mich genau das was den Batman aus den Comics ausmacht verkörpert. Hat mir irrsinnig gut gefallen damals. Achja...ich glaub den gugg ich morgen mal ^^

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ja Michael Keaton ist der beste meiner Meinung nach. Die Filme mit ihm waren die besten. Im Ranking danach kommt Christian Bale und der Rest eben obwohl die zwei von Joel Schumacher schon etwas abstrakt waren aber auf deren Art gut.

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Christian Bale finde ich am besten... ist einfach der düstere Batman und somit besser :)

NeoDei

Novize
Val Kilmer!
Auf jeden Fall....
Bale fand ich zum einen in Batman Begins grottig... und in The Dark Knight waren der Joker und Co die Träger des Films... ich mein... was sollte das mit der Stimme vom Batman?... und der hat genau so viel Emotionen gezeigt wie Stallone in seinen Rambo Filmen^^

Fr33_M1nd3r

Gläubiger
Die Adam West Filme lol nur durch die Versteh endlich die andeutungen in Family Guy:happy:
Ich sag nur: "Wir müssen unauffällig verschwinden, durch das Fenster mit unseren BATSEILEN" (HAMMA)
Ne mal im ernst "Dark Knight" ist echt der Hammer und darum auch einer meiner Lieblingsfilme ich steh auf Psychoscheiß in dem Film ^^

Ich find nur die neuen Batman Filme toll. War zwar nichtmehr so wie die Comics, aber alles in allen ne sehr gute Verfilmung eines Comichelden. Da hatten wir schon viel schlechtere.

Silver Surger

Gottheit
Der Batman aus der animierten Zeichentrickserie ^^. Hab noch nie eine der Realverfilmungen gesehen außer den mit Two Face und dem Joker, weiß gerade gar nicht wie der Film hieß. Den fand ich nicht schlecht, bevorzuge aber immer noch die Zeichentrickserie oder die Comics.

Amarula

Exarch
Hm, Val Kilmer ist für mich eher der klassische Batman. Auf den Comics begründet.
Die jetztigen Filme stehen eher für sich - find ich.
Hab aber eher eine Schwäche für Christian Bale.... :happy:

Sydney

Scriptor
Mein Lieblings-Batman war ganz klar George Clooney.
Er hatte einfach dieses gewisse etwas, das Bruce Wayne braucht.

Auch wenn The Dark Knight so großartig war, wie alle immer sagen, so kann ich Christian Bale auf den Tod nicht ausstehen.

blitzwing

Ordenspriester
Der Batman aus dem Batman vs Predator fanfilm. er ist von allen dem comic batman am nächsten.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=jOZVp9NFhQE"]YouTube - BATMAN VS. PREDATOR[/ame]

Zuletzt bearbeitet:

zulfarrak

Gläubiger
val kilmer passte damals gut rein ... aber jetzt find ich einfach christian bale sehr passend ... finde den charakter von batman sehr gut eingefangen in seinem spiel

Oben