[Anmeldung] Battelfield 3452 A.E. - Area 50 - The Philadelphia Experience

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| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Battelfield 3452 A.E. - Area 50 - The Philadelphia Experience







Geschichte

Der Elitesoldat Cameron Dark wird zusammen mit seiner Truppe von einer zwilichtigen Gestalt angeheuert, um nach geheimen Dokumenten in einem ehemaligem Kriegsgebiet zu suchen.

Die Welt hat sich in den letzten Jahren verändert. Die Auftraggeber sind nicht mehr die gleichen, Freunde wurden zu Feinden. Es gibt eigentlich keinem mehr, den man richtig trauen kann.

In den europäischen Zonen befinden sich noch immer ungesicherte Anlagen, warum, das weiß niemand. Doch in ihrem Innneren liegt etwas verborgen, was die den Auftraggebern von großem Interesse daran wecken lässt, Söldner waren schon immer sehr begehrt zu Kriegszeiten und auch jetzt findet sich ihre Tätigkeit wieder an Wohlwollen, doch werden alle Teilnehmer dieser Mission wieder lebend zurückkommen?

Pistolen:

SIG Sauer P226
Kaliber 9 x 19 mm,15 Schuss Magazin

Beretta 92
Kaliber 9 x 19 mm,15 Schuss Magazin

HK USP
Kaliber 9 x 19 mm, 15 Schuss Magazin


Maschinenpistole:
MP7
Kaliber 4,6x30mm, bestimmte Munitionsarten durchschlagen alle bekannten kugelsichere Westen, die nicht zur neusten Generation gehören und machen wirklich hässliche Löcher, bei Treffern ohne Weste geht sie jedoch glatt durch, Magazin fast 20 Schuss, sehr rückstoßarm.

Gewehr:
Bushmaster ACR
Kaliber 5,56x45mm, Magazin 30 Schuss


F2000
Kaliber 5,56x45mm, 30 Schuss Magazin, verfügt über einen Feuerleitcomputer zur Unterstützung eines angebauten Granatwerfers


Schrotflinten:
Daewoo USAS-12
Schrotmunition, 10 Patronen, halbautomatisch, automatisch

SPAS-12
Schrotmunition, 8 Patronen, halbautomatisch

Maschinengewehr:
MG3
Kaliber 7,62x51mm, ein Gurt fasst 120 Patronen (die Gurte sind in Gurtkästen untergebracht, die an das MG geklickt werden können)

M60
Kaliber 7,62 x 51mm, 550 Schuss im Magazin


Scharfschützengewehr:
Arctic Warfare
Es gibt zu dem Gewehr verschiedene Kaliber, hier stehen allerdings nur zwei zur Auswahl. Entweder Kaliber 5,56x45mm oder 7,62x51, beides NATO Standard. Ein Magazin fasst 5-10 Schuss, effektive Reichweite: 180 - 1500m

Barrett M82
Kaliber 12,7x99mm, 10 Schuss Magazin, effektive Reichweite: 1800m

Granatwerfer:
HK96
Kaliber 40x46mm Granaten, 1 Schuss

Anmeldung

Charaentwerfung

Name:
Vor- und Zuname

Alter:
Hier das Alter des Chars angeben

Geschlecht:
Männlich/weiblich

Aussehen:
kleines Bild in JPG Format mit anhängen

Nationalität:

Rollenverteilung

Der Sergeant
Ein ehemaliger Elitesoldat, der seinen Dienst abgelegt hat und nun sein Dasein, als Söldner fristet. Solange das Geld stimmt, nimmt er jeden Auftrag an. Sein Spezialgebiet: Das Töten.

Der Scharfschütze
Ausgerüstet mit den modernsten Schusswaffen liegt er auf der Lauer, um seine Feinde zu elemenieren. Ohne mit der Wimper zu zucken, folgt der Scharfschütze seinen Befehlen. Einzige Schwäche ist der Nahkampf, jedoch macht der Wahn in ihm, dieser Kritikpunkt wieder wett.

Der Sprengmeister vergeben
Sein Job ist hochexplosiev. Hindernisse sind kein Weg für ihn, jede Wand, jede Tür, sogar Gebäude werden durch die Wucht seiner Munition einfach in die Luft gejagt. Allerdings ist das Verhalten, was der Sprengmeister an den Tag legt, eher impulsiv, was durchaus zu Schwierigkeiten führen kann.

Der Actionheld
Der Actionheld unternimmt alles, um bei der holden Weiblichkeit zu landen und legt dementsprechend Wer auf seine Auftritte. Wenn es jedoch um seine Mission geht, wird er überwiegend seriös. Naja. Beinahe.

Der Pilot vergeben
Er kann alles fliegen. Hauptsache die Maschinerie besitzt Flügel und Kerosin ist im Tank. Jedoch sollte man sich durch sein zurückhaltendes, äußerliches Erscheinungsbild nicht ihn unterschätzen. Auch im Nahkampf ist dieser gut ausgebildet.

Der Arzt vergeben
Ausgebildet in einer militärischen Einrichtung, dient seiner Funktion einem einzigen Zweck: Pfelge der Verletzten.

Der Wissenschaftler vergeben
Physikalische Formeln sind sein Spezialgebiet, desweiteren ist er ein ehemaliger Soldat, der seinen Dienst abgelegt hat, um der Wissenschaft zu dienen.
Die Teilnahme an dieser Mission steht unter höchster Geheimhaltungsstufe.

Kleidungsstiel:
was zeichnet euren Chara an Kleidung aus?

Persönlichkeit:

Motivation:
Warum nehmt ihr an dieser Mission teil?

Geschichte:

- Machete
- Taschenlampe
- Taschenmesser
- Funkgerät
- Munition
- Feldflasche u.o. Thermuskanne
- Notrationen
- Verbandsmaterial (Mulbinden, Asperin)
- Kletterseil
- Schere
- Nachtsichtgerät
- Signalpistole
- Kompas
- Ortungsgerät was verbunden ist mit einem PDA
- Schreibmaterial (Schreibblock, diverse Stifte)
- Karte der Region


Code:
[SIZE="4"]ACHTUNG![/SIZE]
[B]ALLE CHARS GEHEN VOR DER ERSTLLUNG AN MICH, DANKE![/B]
Farbenlehre
Sprechen
Denken
NPC's
Funkkontakt


-------------------------------

Maximal 7 Spieler sind zu diesem RPG zugelassen und keiner mehr.

Das RPG:

Der Spielverlauf wird ganz normal von der SL vorgegeben, alle wichtigen Infors werdet ihr im Startpost von mir finden, ich habe mich jetzt dazu entschlossen keinen Chara zu entwerfen, sondern übernehme nur die Spielleitung, das wird eine ganz neue Herausforderung für mich, als SL. Wünsche nichts desto trotz allen viel Spaß an diesem RPG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xehanot

Anarchist
Vor-und Zuname:
Michael, McPhirson alias Wayward

Alter:
33

Nationalität:
United Kingdom

Geschlecht:
Männlich

Aussehen:



Beruf:
Sprengmeister

Besondere Fähigkeiten:
Die Fähigkeit aus so gut wie allem eine Bombe zu bauen, Lebensmittel, Chemikalien, Gas, Hochdruckflaschen, Mineralien ect..

Persönlichkeit:
Wayward hatte einst ein Trinkproblem ist aber nun schon seit drei Jahren Clean. Er gilt als Hochexplosiv und auch als implosiv... ähm, impulsiv, er geht gerne Risiken ein und experimentiert immer an neuen Möglichkeiten Dinge in die Luft zu jagen.

Kleidung:
Wayward trägt Meistens seinen alten Ledermantel, ein weißes Hemd, einen Schlips und natürlich seine Handschuhe, Hose, Schuhe und Gürtel selbst verständlich auch.

Waffen:
SIG Sauer P226
SPAS-12
Handgranaten (4 Stück)
C4
Claymores (3 Stück)

Motivation:
Solange es gut bezahlt wird und es was zum in die Luft jagen gibt, macht er mit.

Ausrüstung:
- SHEFFIELD SH71700
- Cold Steel Kukri Machete
- Funkgerät (Bluetooth Headset)
- Munition (SPAS-12 Patronengürtel, SIG Ersatzmagazine)
- Schlafsack
- Thermoskanne mit heißem Schwarzem Tee
- Kleine Whiskey Flasche mit Milch
- Notrationen
- Adrenalin Spritzen
- Kletterausrüstung
- Nachtsichtgerät
- Signalpistole
- Getac PS535F: Robuster PDA mit Kompass und GPS
- Feuerwerksknaller
- Signalfeuer
- Überallzünder
- Handwärmer
- Armbanduhr mit Stoppuhr
- Laser Entfernungsmesser von Walther Modell LRF 600
- Mücken- Sonnenschutz Stich frei Öl
- Elektroschocker

Geschichte:
Wayward war von Kindesbeinen von Sprengstoffen umgeben. Sein Vater war ein Profisprengmeister, der für eine Abrissgesellschaft arbeitete und seine Mutter war eine Chemikerin, die Sprengstoffe für eine Waffenfirma entwickelte. Mit vier Jahren zündete Wayward seinen ersten Sprengsatz, damals noch von seinem Vater angebracht, mit sieben Jahren baute er Knickpapierböller und verkaufte sie an andere Kinder, mit zehn Jahren fing er an seinen Spaß mit Rauch-, Stinkbomben, Zigarettenjokes und Streichholzschachtelböller zu haben. Mit 14 bekamm er endlich Chemieunterricht und ließ auch gleich bei der ersten Stunde das halbe Klassenzimmer explodieren(keine Verletzten). Mit 17 hatte Wayward ein Praktikum bei einer Klempnerfirma(die Schule dachte dort könnte er nichts hochjagen), durch das jugendliche Interesse von Wayward experimentierte er an der Hochdruckreinigung der Firma und lies die königliche Toilette explodieren, dies brachte ihn dann auch ein Jahr im Jugendknast ein. Als er raus kam schloss er sich der British Army an, um endlich an ein Ort zu kommen wo er Dinge in die Luft jagen konnte ohne bestraft zu werden.
Nach dem er die Grundausbildung abgeschlossen hatte, bewarb sich Wayward, sich auf seine irischen Vorfahren besinnend(mütterlich), bei der Royal Irish Regiment. Im Laufe seiner Militärkarriere wechselte Wayward von einer Spezialisierung zur anderen und lernte dabei den Umgang mit Anti Panzer Waffen wie auch mit Anti Luft Waffen, letzten Endes wurde er zu einem der besten Sprengmeister der ganzen Kompanie und verdiente sich aufgrund seines Verhalten den Spitznamen Wayward. Mit 29 hatte seine Kompanie gerade eine schwere Aufgabe abgeschlossen als sich Wayward mit ein paar Freunden besoff, in Volltrunkenheit wettete er, das er mit einer selbstgebauten Pfefferbombe eine Rinderhälfte zerteilen könnte. Die Rinderhälfte wurde nicht zerteilt sondern zerfetzt, verletzt wurde niemand aber Wayward musste sich vor dem Militärgericht verantworten und wurde, dank eines Deals, letztlich ehrenhaft entlassen, um weiter im Geschäft zu bleiben schloss er sich der Söldnertruppe an.
Nun rüstet er sich für die Missionen teilweise mit seinem Ersparnissen selber aus. So ersetzt er auch die Zweitklassige Ausrüstung gegen bessere aber noch bezahlbare Technik.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Vor-und Zuname: Aaron Schmidt

Alter: 27

Geschlecht:
männlich

Aussehen:


Beruf: Arzt

Besondere Fähigkeiten:
-gute Anatomiekenntnisse
-selbst in Gefahrensituationen ruhig und gefasst
-hohe Ausdauer, athletisch aber nicht besonder muskulös
-weitreichendes Wissen über künstliche und natürliche Toxide
-wegen der Durchführung von Folter (jedoch auf Anordnung) vorzeitig aus dem Dienst entlassen...

Persönlichkeit:
Aaron ist ein ruhiger Mensch, jedoch von seinen Erfahrungen als Militärarzt gezeichnet.
Schon in jungen Jahren konnte er sich für Anatomie begeistern und wurde von Blut in regelrechte entzückung versetzt. Später entdeckte er auch sein Interesse für die große Welt der Gifte.
Er ist stets bemüht seine Kameraden besser kennenzulernen da er davon überzeugt so besser und engagierter arbeiten zu können . Er sieht sich selbst als Kämpfer gegen den übermächtigen Feind, den Tod. Diese Kämpfe sind sein Ansporn so dass er trotz der vielen Jahre noch immer sehr engagiert ist. Jedes gerettete Leben wertet er als persöhnlichen Sieg und trägt die Namen der Geretteten in sein Notizbuch ein, genauso wie die, die es nicht schafften.

Nationalität: Deutsch/German

Kleidung:
Aaron legt nicht viel wert auf Kleidung, solange sie dunkel ist trägt er sie, sonst nicht.
Anders als viele Kollegen trägt er, wenn überhaupt, nur sehr dünne kugelsichere Westen um beweglicher zu bleiben. Von Erste Hilfe Kästen hält er wenig er trägt sämtliche Werkzeuge und Hilfsmittel am Körper. Zudem leidet Aaron an einer leichten Form von Lichtallergie (Urticaria solaris) d.h. bei etwas längerem Kontakt mit der Sonne bekommt er Rötungen, Ausschläge und Juckreiz weswegegen er stets eine Skimaske mit Sonnenbrille trägt, oder anderweitig vermummt ist.

Waffen:
Aarons Einsatzwaffe ist eine MP5 die leichten Modifikationen unterworfen wurde. Neben ihr besitzt er eine HK USP und 3 Kampfmesser.

Motivation: Es sind hauptsächlich 3 Gründe die Aaron zur Teilnahme dieser Mission bewegten:
1. die gute Bezahlung
2. er sieht die Mission als Herausforderung des Todes an ihn, da sie unter besonders schweren Umständen stattzufinden scheint.
3. Da es sich um eine inoffizielle Mission handelt hat er deutlich mehr Freiheiten was Folter und Sezierung am Feind angeht...

Ausrüstung:
- Machete
- Taschenlampe
- Taschenmesser
- Funkgerät
- Munition
- Schlafsack
- Feldflasche u.o. Thermuskanne
- Notrationen
- Verbandsmaterial (Mulbinden, Asperin)
- Kletterseil
- Schere
- Nachtsichtgerät
- Signalpistole
- Kompas
- Ortungsgerät was verbunden ist mit einem PDA
- Schreibmaterial (Schreibblock, diverse Stifte)
- Karte der Region
- diverse Schmerzmittel
- Blutkonserven
- Adrenalinspritzen
- Panzertape

Geschichte:
Aaron ist gebürtiger Deutscher. Er leidet seid geburt an einer leichten Form von Lichtallergie (Urticaria solaris) weswegen er nur vermummt nach draußen darf. In der Schule gedemütigt und auf der Straße verspottet zog Aaron sich immer weiter zurück. Er verbrachte den Tag damit Bücher zu lesen und sich Actionfilme anzusehen. Besonders fasziniert war er vom Zusammengehörigkeitsgefühl der Soldaten in solchen Filmen weshalb er schon früh entschied zum Militär zu gehen. Um die Angst vor Blut zu verlieren, die man als Soldat ja nicht haben darf, übte er sich an Tieren wie Katzen und Hunden die er erst mit Futter köderte, das mit Schlafmittel versetzt war und dann sezierte. Schon bei seinem ersten "Opfer" stellte er fest das ihn sowohl der Geruch als auch der Anblick von Blut berauschte. Auch die Anatomie faszinierte ihn weswegen er versuchte immer größere und anatomisch verschiedene Tiere als Versuchsobjekte zu erlangen. Er verschlang immer mehr Bücher über Anatomie und Blut und baute seine Versuche weiter aus. Als er eines Tages dabei erwischt wurde kam er in eine geschlossene Psychatrie und wurde dort mehrere Jahre lang behandelt.

Nach seiner Entlassung begann er ein Medizinstudium, in dessen Verlauf er auch mit Giften bekannt gemacht wurde und sich auch für diese zu Interessieren begann.
Das Studium beendete er mit Höchstnoten. Unmittelbar danach bewarb er sich beim Militär und wurde prompt genommen.

Bei einem Versuch mit einem gefährlichen Gift, vergiftete er sich selbst und fiel ins Delirium.
Ihm erschien der Tod persönlich, der Ihn herausforderte. Der Tod schenkte ihm das Leben wenn er sich dafür bereiterklärte sich mit ihm zu messen. Jeder den Aaron behandelte und der Überlebte war ein Punkt für ihn alle die starben ein Punkt für den Tod. Solange Aaron vorne lag, so versprach ihm der Tod, würde er nicht sterben, was wohl erklärt weshalb Aaron gerne auf Schutzkleidung verzichtet und auch in schweren Gefechten Ruhe bewahrt.

Sein Arbeitseifer und die Hohe Überlebensrate ließen ihn innerhalb des Militärs schnell aufsteigen bis er schließlich einer Spezialeinheit zugeteilt wurde. Auf einer der Missionen bekam er den Befehl einen Gefangenen zum Reden zu bringen, mit allen Mitteln. Gehorsam und ohne Skrupel führte er den Befehl aus und kam zu den gewünschten Informationen. Als aber Medien von dieser Aktion Wind bekamen und sie in die Öffentlichkeit gelang wurde Aaron, vorzeitig, jedoch mit Ehren aus dem Staatsdienst entlassen. Seitdem verdingt er sich als Söldner.
 
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Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Vor-und Zuname:
Nikolai Harbon

Alter:
35

Geschlecht:
(Blöde Frage Natürlich MÄNNLICH!) männlich



Beruf:
Wissenschaftler


Besondere Fähigkeiten:
Kenntnisse von Diversen Elektrischen Anlagen, Wissen über einige Chemikalien und ihren Nutzen, Grundkenntnisse in deutung von Menschlicher Gestik Mimik und der damit verbundenen Psyche.

Persönlichkeit:
Ernst.

Nationalität:
Amerikaner

Kleidung:
Er trägt für gewöhnlich wenn er im Labor Arbeitet einen Weißen Kittel, wenn er im Feld unterwegs ist beschränkt er sich (Ob Militärisch oder Wissenschaftlich) auf ein seinen alten Militär dress.
Graubrauene Hose und Schutzweste mit leichten Kevler, einen Helm (welchen er wohl immer am Gürtel hängen hat aber nie aufsetzt) und Dicker Stiefel.


Waffen:
FN P90
Ein für ihn Besonderes Kampfmesser

Motivation:
Er hat seine Gründe dabei zu sein.

Ausrüstung:
- Machete
- Taschenlampe
- Taschenmesser
- Funkgerät
- Munition
- Schlafsack
- Feldflasche u.o. Thermuskanne
- Notrationen
- Verbandsmaterial (Mulbinden, Asperin)
- Kletterseil
- Schere
- Nachtsichtgerät
- Signalpistole
- Kompas
- Ortungsgerät was verbunden ist mit einem PDA
- Schreibmaterial (Schreibblock, diverse Stifte)
- Karte der Region

-----------------------------------------

Ein Buch für diverse Stunden der Entspannung( man darf ja hoffen)


Geschichte:
Ausbildung beim US Militär.
Einige Einsetzte in Kriesengebieten,
späterer Ausstieg aus der Armee zu gunsten der Familie.
Annahme einer stelle als Wissenschaftler für neuartige Technologien.

Nikolai ist der Armee mit 18 beigetreten um seinen Diens ans Vaterland abzuleitsten, da er zu dem Zeitpunkt keine wirkliche Ausbildung hatte entschloss er sich bei der Armee als Berufs Soldat zu bleiben,
nach etlichen Jahren in welchen er seine Ausbildung absolviert hat und einige Einsätze in nahe liegenden Gebieten hatte entschloss er sich zu gunsten seiner Frau Amanda aus der Armee auszutreten um mit ihr ein ruhigeres Leben zu führen.
Er bekam relativ schnell über die Verbindungen im Militär eine Einstellung als Labormitarbeiter in einer Institution für die Entwicklung neuer Technologien für den Einsatz im Militär Wesen.
Nach einigen Jahren hatte er sich zum Führungsteam durchgearbeitet welches die größeren Aufträge bekam.
Nach einen Geheimen Vorfall wurde Nikolai für ein größeres Projekt eingespannt.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Name:
Cameron Dark

Alter:
38

Geschlecht:
männlich

Aussehen:


Nationalität:
U.S. Amerikaner

Besondere Fähigkeiten:
  • sehr guter Nahkämpfer
  • Experte im Lautlosen Töten
  • bewandert in militärischen Taktiken
  • sehr geübt in Umgang mit Waffen

Beruf:
Ehmaliger Major und Teamleader bei den Navy Selas
Anführer einer Söldnertruppe

Kleidung:
Militärische Kleidung, je nach Region (farblich) angepasst, mit entsprechender Trageausrüstung und Schutzweste der höchsten Stufe die es für Menschen gibt .

Persönlichkeit:
Direkt, ungehobelt, Skrupellos, zynisch, ehrgeizig, diszipliniert, loyal (solange die Finanzen stimmen) . Flucht gerne. Ist ansonsten aber einigermaßen umgänglich, solange man ihn nicht nervt.

Motivation:
Geld. Er ist käuflich, egal für wen, egal für was. Der, der am meisten bietet, der bekommt den Zuschlag.

Waffen:
  • Beretta 92
    Kaliber 9 x 19 mm,15 Schuss je Magazin, 8 Magazine
  • Bushmaster ACR
    Kaliber 5,56x45mm, pro Magazin 30 Schuss, 6 Magazine, eins davon in der Waffe, 40mm Unterlaufgranatwerfer 15 Schuss
  • 7 Handgranaten (drei Rauch/Signalgranaten und 4 Splittergranaten)
  • Kampfmesser

Ausrüstung:
  • Machete
  • Taschenlampe
  • Taschenmesser
  • Funkgerät
  • Feldflasche
  • Wasseraufbereitungstabletten
  • Notrationen
  • Verbandsmaterial (Mullbinden, Aspirin, Schere, usw.)
  • Kletterseil
  • Nachtsichtgerät / Thermalsichtgerät
  • Signalpistole
  • Kompass
  • Ortungsgerät was verbunden ist mit einem PDA
  • Schreibmaterial (Schreibblock, diverse Stifte)
  • Karte der Region
  • Ersatzklamotten im Rucksack
  • Witterungsbedingte Über./Unterkleidung
  • Schlafsack
  • Uhr (noch aus den Zeiten der Seals)
  • Flachmann
  • Entfernungs- und Makierungslaser

Geschichte:
Er wuchs in ganz normalen Verhältnissen auf, entscheid sich mit 18 für die U.S. Navy und bewarb sich nach einigen Jahren, bei den Marines, bevor er von dort zu den Navy Seals wechselte. Er war in vielen Schauplätzen unterwegs, oft war er mit seinem Team daran beteiligt, Geisel zu befreien, oder besondere Gefangene zu machen. Auch wurde sein Team ab und an dafür genutzt, zwielichtige Gestalten, die sich außerhalb der Zuständigkeit der sonstigen, Vollzugsbehörden der USA aufhielten, Dingfest zu machen und zurück zu bringen.

Jedoch war das nicht immer so ganz die Wahrheit. Durch einen Medienbericht, der zu einem handfesten Skandal, nicht nur in den USA wurde, kam er dahinter das einige der Leute, die er in die USA brachte, dass sie zum Teil unmenschliche Experimente benutz worden waren. Das führte zu eine Auseinandersetzung mit seinen Vorgesetzten, insbesondere dem kommandierenden General seiner Division, der ihn kurzerhand vor die Tür setzten, mit fadenscheinigen Ausreden.

Die Seals waren, wie für sehr viele Soldaten, sein Leben gewesen und wirklich verkraften tat er den Absturz nicht, was sich in seinem steigenden Alkoholkonsum und Schlägereien zeigte. Nach mehreren Verhaftungen und vergeblichen Versuchen, mit dem Trinken auf zu hören, bot sich ihm die Möglichkeit, als Söldner sein Leben zu bestreiten. Nun nur noch das Geld sehend und auch um wieder eine Aufgabe zu haben, nahm, er an und schlug sich seitdem als Söldner durch, was ihn einen gewissen Wohlstand brachte. Inzwischen ist Cameron zu einem zynischen, leicht verbitterten Elitesöldner geworden und dank seine Ausbildung als Navy Seal, wusste er genau, was die Leute so für ihn hinblätterten, wenn sie etwas mehr suchten, als nur einen einfachen Kämpfer. Seinen Idealismus und auch sonst alles was er bei den Seals hatte, verlor er gänzlich durch den Rauswurf.

Leider vergisst er ab und an mal, das er keine Seals Team mehr befehligt, was gerade in Stressituationen ihn einges an Nerven kostet.
 

Wolfguard

Ungläubiger
Name:
Boris Gréchenkó

Alter:
25

Geschlecht:
Männlich

Aussehen:



Nationalität:
Russland

Beruf:
Scharfschütze

Kleidungsstiel:
Eher unauffällige Kleidung die der ungebung angepasst ist um nicht aufzufallen.

Persönlichkeit:
Als scharfschütze ist er es gewohnt ein ruhiger Einzelkämpfer zu sein der auch im größten notfall seine Nerven bewahrt. Wenn er mit anderen auf eine Mission geht ist er noch effektiver und baut alle mit seinem Optimismus auf.

Motivation:
Geld um schulden zu begleichen

Geschichte:
Er wurde bereits mit 10 Jahren zum Dienst mit der Waffe berufen um Mütterchen Russland zu verteidigen. Als Kindersoldat gab man ihm nur geringe überlebenschancen. Er überlebte jedoch jede Schlacht und wurde mit 15 Jahren in die Einheit der Scharfschützen verlegt. Er konnte jedoch so nicht weitermachen und verließ die Armee. Viele schlaflose von albträumen heimgesuchten Nächten erkannte Boris das er ohne den Kampf nicht leben konnte. Boris kehrte nicht zur Armee zurück, sonder schlug sich als Auftragskiller, Söldner und Leibwächter durch. Bei einem Auftragsmord ging etwas schief und sein Auftragsgeber forderte seinen Kopf. Um nicht sein Leben zu verlieren, bot Boris seinem ehemaligen Auftraggeber an ihm eine große Summe an geld zu bringen für den verpatzten Auftrag. Er willigte ein. Boris hat nur diese Chance entweder Leben oder Sterben.

Ausrüstung:
-Beretta 92
-Barrett M82
-Funkgerät (bluetooth headset)
-Nachtsichtgerät
-Diverse Tarndecken
-Leere Säcke (zum befüllen mit sand oder Erde um das Gewehr zu stabilisieren
-Karte der Region
-Bowie Messer (schwarze klinge und griff)
-Kompas
-Kletter ausrüstung
-Verbandsmaterial
-Flachmann
-Blutdrucksenkende Medikamente
-4 Extra Magazine
-Zigaretten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Survivor

Master Chief
Name: H. M. Murdock

Alter: 25

Geschlecht
: -männlich

Aussehen:


Beruf: - ehemaliger Kampfpilot der US Airforce

Besondere Fähigkeiten
:- Murdock kann so ziemlich alles fliegen was es gibt, angefangen bei Modelflugzeugen bis
hin zu den schwersten Bombern die es gibt, darunter fallen sogar Prototypen, die er wärend seiner Militärzeit testen sollte.
Des weiteren ist er ein Nahkampfexperte was den Waffen- und Waffenlosenkampf anbelangt und hat auch ausgezeichnete Pacur-Fähigkeiten vorzuweisen, bevorzugt kämpft er jedoch mit seinen Wurfmessern.

Persöhnlichkeit: -Murdock ist ein angenehmer aber ehr zurückhaltender und ruhig Zeitgenosse,
allerdings ist er auch ein wenig verrückt, insbesondere wenn's ums fliegen geht.
Er kann allerdings auch ziemlich kalt und emotionslos werden wenn es die Mission
oder die Situation erfordert.

Nationalität: -Deutscher

Kleidung: - Neutral bis schwarz, am liebsten Westen und Hosen mit vielen Taschen

Waffen: -mehre Wurfmesser sowie zwei Khukri-Kampfmesser(statt Machete,per.Ausrüs.) und eine MP7

Motivation : -Murdock sucht die Herausforderung für’s fliegen und braucht wie soviele andere Geld

Ausrüstung: - Taschenlampe
- Taschenmesser
- Funkgerät
- Munition
- Feldflasche u.o. Thermuskanne
- Notrationen
- Verbandsmaterial (Mulbinden, Asperin)
- Kletterseil
- Schere
- Nachtsichtgerät
- Signalpistole
- Kompas
- Ortungsgerät was verbunden ist mit einem PDA
- Schreibmaterial (Schreibblock, diverse Stifte)
- Karte der Region
- Schleifstein (für die Wurf- und Kampfmesser)
- Reperaturkit (für die Flugmaschinen)

Geschichte:
Murdock wuchs auf dem Land auf, wodurch er ein bodenständiger Mensch wurde. Durch seine Neugier entdeckte er, im Alter von 12 Jahren, das alte Kunstflugzeug seines Vaters. Durch herum spielen an der Maschine startete er den Motor und hob mit ihr ab, obwohl er nichts vom fliegen verstand landete er das Flugzeug, wie durch ein Wunder, wieder sicher auf dem Boden.
Seit jenem Tag war das Fliegen seine größte Leidenschaft und er sollte der beste Kampfpilote werden den die US Airforce jemals hervor gebracht hatte.
Da seine Eltern aus Berufsbedingten Gründen nach Armerika zogen trat Murdock mit seinem 18ten Lebensjahr der US Army bei, wo sein fliegerisches Potenzial schnell erkannt wurde.
Während seiner Zeit bei der Airforce gab man ihm denn Spitznamen ’’Crazy Eagel’’ da er mit so ziemlich jeder Maschine fliegen konnte die es gab und auch so manches verrückte und waghalsige Flugmanöver durchgeführt hatte.
Trotz seiner etwas schrägen Art fürs fliegen wurde Murdock, ein zuverlässiger und hoch angesehener Pilot mit vielen Auszeichnungen.
Neben seiner Flugausbildung wurde er aus eigenem Interesse auch explizit in der ATK-Kampfkunst unterrichtet und zählte auch hier zu denn Besten.
Nach einem Zwischenfall bei einem Geheimauftrag, verlies er jedoch die Airforce.
 
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