Battelfield 3452 A.E. - Area 50 - The Philadelphia Experience

Geschichte
Der Elitesoldat Cameron Dark wird zusammen mit seiner Truppe von einer zwilichtigen Gestalt angeheuert, um nach geheimen Dokumenten in einem ehemaligem Kriegsgebiet zu suchen.
Die Welt hat sich in den letzten Jahren verändert. Die Auftraggeber sind nicht mehr die gleichen, Freunde wurden zu Feinden. Es gibt eigentlich keinem mehr, den man richtig trauen kann.
In den europäischen Zonen befinden sich noch immer ungesicherte Anlagen, warum, das weiß niemand. Doch in ihrem Innneren liegt etwas verborgen, was die den Auftraggebern von großem Interesse daran wecken lässt, Söldner waren schon immer sehr begehrt zu Kriegszeiten und auch jetzt findet sich ihre Tätigkeit wieder an Wohlwollen, doch werden alle Teilnehmer dieser Mission wieder lebend zurückkommen?
Pistolen:
SIG Sauer P226
Kaliber 9 x 19 mm,15 Schuss Magazin
Beretta 92
Kaliber 9 x 19 mm,15 Schuss Magazin
HK USP
Kaliber 9 x 19 mm, 15 Schuss Magazin
Maschinenpistole:
MP7
Kaliber 4,6x30mm, bestimmte Munitionsarten durchschlagen alle bekannten kugelsichere Westen, die nicht zur neusten Generation gehören und machen wirklich hässliche Löcher, bei Treffern ohne Weste geht sie jedoch glatt durch, Magazin fast 20 Schuss, sehr rückstoßarm.
Gewehr:
Bushmaster ACR
Kaliber 5,56x45mm, Magazin 30 Schuss
F2000
Kaliber 5,56x45mm, 30 Schuss Magazin, verfügt über einen Feuerleitcomputer zur Unterstützung eines angebauten Granatwerfers
Schrotflinten:
Daewoo USAS-12
Schrotmunition, 10 Patronen, halbautomatisch, automatisch
SPAS-12
Schrotmunition, 8 Patronen, halbautomatisch
Maschinengewehr:
MG3
Kaliber 7,62x51mm, ein Gurt fasst 120 Patronen (die Gurte sind in Gurtkästen untergebracht, die an das MG geklickt werden können)
M60
Kaliber 7,62 x 51mm, 550 Schuss im Magazin
Scharfschützengewehr:
Arctic Warfare
Es gibt zu dem Gewehr verschiedene Kaliber, hier stehen allerdings nur zwei zur Auswahl. Entweder Kaliber 5,56x45mm oder 7,62x51, beides NATO Standard. Ein Magazin fasst 5-10 Schuss, effektive Reichweite: 180 - 1500m
Barrett M82
Kaliber 12,7x99mm, 10 Schuss Magazin, effektive Reichweite: 1800m
Granatwerfer:
HK96
Kaliber 40x46mm Granaten, 1 Schuss
SIG Sauer P226
Kaliber 9 x 19 mm,15 Schuss Magazin
Beretta 92
Kaliber 9 x 19 mm,15 Schuss Magazin
HK USP
Kaliber 9 x 19 mm, 15 Schuss Magazin
Maschinenpistole:
MP7
Kaliber 4,6x30mm, bestimmte Munitionsarten durchschlagen alle bekannten kugelsichere Westen, die nicht zur neusten Generation gehören und machen wirklich hässliche Löcher, bei Treffern ohne Weste geht sie jedoch glatt durch, Magazin fast 20 Schuss, sehr rückstoßarm.
Gewehr:
Bushmaster ACR
Kaliber 5,56x45mm, Magazin 30 Schuss
F2000
Kaliber 5,56x45mm, 30 Schuss Magazin, verfügt über einen Feuerleitcomputer zur Unterstützung eines angebauten Granatwerfers
Schrotflinten:
Daewoo USAS-12
Schrotmunition, 10 Patronen, halbautomatisch, automatisch
SPAS-12
Schrotmunition, 8 Patronen, halbautomatisch
Maschinengewehr:
MG3
Kaliber 7,62x51mm, ein Gurt fasst 120 Patronen (die Gurte sind in Gurtkästen untergebracht, die an das MG geklickt werden können)
M60
Kaliber 7,62 x 51mm, 550 Schuss im Magazin
Scharfschützengewehr:
Arctic Warfare
Es gibt zu dem Gewehr verschiedene Kaliber, hier stehen allerdings nur zwei zur Auswahl. Entweder Kaliber 5,56x45mm oder 7,62x51, beides NATO Standard. Ein Magazin fasst 5-10 Schuss, effektive Reichweite: 180 - 1500m
Barrett M82
Kaliber 12,7x99mm, 10 Schuss Magazin, effektive Reichweite: 1800m
Granatwerfer:
HK96
Kaliber 40x46mm Granaten, 1 Schuss
Anmeldung
Charaentwerfung
Name:
Vor- und Zuname
Alter:
Hier das Alter des Chars angeben
Geschlecht:
Männlich/weiblich
Aussehen:
kleines Bild in JPG Format mit anhängen
Nationalität:
Rollenverteilung
Der Sergeant
Ein ehemaliger Elitesoldat, der seinen Dienst abgelegt hat und nun sein Dasein, als Söldner fristet. Solange das Geld stimmt, nimmt er jeden Auftrag an. Sein Spezialgebiet: Das Töten.
Der Scharfschütze
Ausgerüstet mit den modernsten Schusswaffen liegt er auf der Lauer, um seine Feinde zu elemenieren. Ohne mit der Wimper zu zucken, folgt der Scharfschütze seinen Befehlen. Einzige Schwäche ist der Nahkampf, jedoch macht der Wahn in ihm, dieser Kritikpunkt wieder wett.
Der Sprengmeister vergeben
Sein Job ist hochexplosiev. Hindernisse sind kein Weg für ihn, jede Wand, jede Tür, sogar Gebäude werden durch die Wucht seiner Munition einfach in die Luft gejagt. Allerdings ist das Verhalten, was der Sprengmeister an den Tag legt, eher impulsiv, was durchaus zu Schwierigkeiten führen kann.
Der Actionheld
Der Actionheld unternimmt alles, um bei der holden Weiblichkeit zu landen und legt dementsprechend Wer auf seine Auftritte. Wenn es jedoch um seine Mission geht, wird er überwiegend seriös. Naja. Beinahe.
Der Pilot vergeben
Er kann alles fliegen. Hauptsache die Maschinerie besitzt Flügel und Kerosin ist im Tank. Jedoch sollte man sich durch sein zurückhaltendes, äußerliches Erscheinungsbild nicht ihn unterschätzen. Auch im Nahkampf ist dieser gut ausgebildet.
Der Arzt vergeben
Ausgebildet in einer militärischen Einrichtung, dient seiner Funktion einem einzigen Zweck: Pfelge der Verletzten.
Der Wissenschaftler vergeben
Physikalische Formeln sind sein Spezialgebiet, desweiteren ist er ein ehemaliger Soldat, der seinen Dienst abgelegt hat, um der Wissenschaft zu dienen.
Die Teilnahme an dieser Mission steht unter höchster Geheimhaltungsstufe.
Der Sergeant
Ein ehemaliger Elitesoldat, der seinen Dienst abgelegt hat und nun sein Dasein, als Söldner fristet. Solange das Geld stimmt, nimmt er jeden Auftrag an. Sein Spezialgebiet: Das Töten.
Der Scharfschütze
Ausgerüstet mit den modernsten Schusswaffen liegt er auf der Lauer, um seine Feinde zu elemenieren. Ohne mit der Wimper zu zucken, folgt der Scharfschütze seinen Befehlen. Einzige Schwäche ist der Nahkampf, jedoch macht der Wahn in ihm, dieser Kritikpunkt wieder wett.
Der Sprengmeister vergeben
Sein Job ist hochexplosiev. Hindernisse sind kein Weg für ihn, jede Wand, jede Tür, sogar Gebäude werden durch die Wucht seiner Munition einfach in die Luft gejagt. Allerdings ist das Verhalten, was der Sprengmeister an den Tag legt, eher impulsiv, was durchaus zu Schwierigkeiten führen kann.
Der Actionheld
Der Actionheld unternimmt alles, um bei der holden Weiblichkeit zu landen und legt dementsprechend Wer auf seine Auftritte. Wenn es jedoch um seine Mission geht, wird er überwiegend seriös. Naja. Beinahe.
Der Pilot vergeben
Er kann alles fliegen. Hauptsache die Maschinerie besitzt Flügel und Kerosin ist im Tank. Jedoch sollte man sich durch sein zurückhaltendes, äußerliches Erscheinungsbild nicht ihn unterschätzen. Auch im Nahkampf ist dieser gut ausgebildet.
Der Arzt vergeben
Ausgebildet in einer militärischen Einrichtung, dient seiner Funktion einem einzigen Zweck: Pfelge der Verletzten.
Der Wissenschaftler vergeben
Physikalische Formeln sind sein Spezialgebiet, desweiteren ist er ein ehemaliger Soldat, der seinen Dienst abgelegt hat, um der Wissenschaft zu dienen.
Die Teilnahme an dieser Mission steht unter höchster Geheimhaltungsstufe.
Kleidungsstiel:
was zeichnet euren Chara an Kleidung aus?
Persönlichkeit:
Motivation:
Warum nehmt ihr an dieser Mission teil?
Geschichte:
- Machete
- Taschenlampe
- Taschenmesser
- Funkgerät
- Munition
- Feldflasche u.o. Thermuskanne
- Notrationen
- Verbandsmaterial (Mulbinden, Asperin)
- Kletterseil
- Schere
- Nachtsichtgerät
- Signalpistole
- Kompas
- Ortungsgerät was verbunden ist mit einem PDA
- Schreibmaterial (Schreibblock, diverse Stifte)
- Karte der Region
- Taschenlampe
- Taschenmesser
- Funkgerät
- Munition
- Feldflasche u.o. Thermuskanne
- Notrationen
- Verbandsmaterial (Mulbinden, Asperin)
- Kletterseil
- Schere
- Nachtsichtgerät
- Signalpistole
- Kompas
- Ortungsgerät was verbunden ist mit einem PDA
- Schreibmaterial (Schreibblock, diverse Stifte)
- Karte der Region
Code:
[SIZE="4"]ACHTUNG![/SIZE]
[B]ALLE CHARS GEHEN VOR DER ERSTLLUNG AN MICH, DANKE![/B]
Sprechen
Denken
NPC's
Funkkontakt
-------------------------------
Maximal 7 Spieler sind zu diesem RPG zugelassen und keiner mehr.
Das RPG:
Der Spielverlauf wird ganz normal von der SL vorgegeben, alle wichtigen Infors werdet ihr im Startpost von mir finden, ich habe mich jetzt dazu entschlossen keinen Chara zu entwerfen, sondern übernehme nur die Spielleitung, das wird eine ganz neue Herausforderung für mich, als SL. Wünsche nichts desto trotz allen viel Spaß an diesem RPG.
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