[Suche] Battery

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Der ist doch brandneu...

auf Nyaa gibt es die ersten beiden Episoden als raw und eng. sub...

Keine Ahnung, ob jemand plant, den hier auf WoH hochzuladen, evt. sogar dt. gesubt, aber da scheint es noch nichts zu geben.

Und da du ja nur den Anime willst, aber nicht gesagt hast mit welchen sub, kann man das nur raten.
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
ahja kla deutsch sub ;)

naja amazone soll es gersub haben?

dachte hier gibts welche die ein amazone prime acc haben^^
und die das dort laden könnten und hier hochladen könnten ?^^
 

Angelous1983

Scriptor
Hat nicht wirklich was damit zu tun das keiner einen Amazon Prime Account hat man müsste entweder denn Anime 1 zu 1 abfilmen per Bildschirmaufnahme oder die Untertitel abschreiben die naja eher bescheiden sind
da es für diesen Streamingdienst aktuell keine Ripmöglichkeit gibt und die Untertitel Soft sind und daher nicht mit allen Aufnahmetools machbar ist.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
ahja kla deutsch sub ;)
gut, dass solche unwichtigen Details am Anfang erstmal verschwiegen werden, und klar ist das auch keinesfalls...

Für mich z.B. wäre ein dt. sub wohl das letzte, was ich wollte, und ich weiß, dass ich damit nicht alleine dastehe...
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hat nicht wirklich was damit zu tun das keiner einen Amazon Prime Account hat man müsste entweder denn Anime 1 zu 1 abfilmen per Bildschirmaufnahme oder die Untertitel abschreiben die naja eher bescheiden sind
da es für diesen Streamingdienst aktuell keine Ripmöglichkeit gibt und die Untertitel Soft sind und daher nicht mit allen Aufnahmetools machbar ist.
In Googles Widevine gibt es ein Bug, mit den man bei Chrome die Videos von Amazon, Netflix usw runterladen kann. http://www.nzz.ch/digital/luecke-im-kopierschutz-widevine-chrome-macht-es-piraten-leicht-ld.91805
 

Zephro

Ordenspriester
burning series gibts die erste folge als ger sub aber keine ahnung wie die quali des subs ist habe es selbst noch nicht angeschaut
 
Oben