Battle Royale

saintree

Ungläubiger
Gerade im ersten Teil finde ich die Darstellung von Gewalt gar nicht so schlimm! Allein eben das alter der Schauspieler, lässt den Film oft in der Kritik stehen! Ich muss zugeben, das ich auch ein paar mal schlucken musste, als sich da ein paar kleine 15 jährige japanische Schulmädchen gegenseitig mit irgendwelchen Maschinenpistolen zerlegen!:noooo: Wenn man die Schulmädchen allerding gegen Bruce Willis und ein paar bärtige Terrorristen ersetzen würde, ohne die Szene an sich zu ändern... würde sich keiner auch nur im geringsten darüber aufregen! Denn Gewaltdarstellungen sind ja heute in Filmen an der Tagesordnung, nur eben nicht mir Minderjährigen!
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Äh glaub das is hier nich erlaubt. oder zählt das zu live action
 

CyberL$s

Ordensbruder
Zu Brutal find ich ihn nicht nur sooooowas von verdammt Unlogisch ich meine was sagen die eltern usw..... das kommt garnicht vor:yellowcard:
 

NBA

Gottheit
Wenn du das Buch oder den Manga 1 zu 1 auf die leinwand bringen würdest hätte der film 400 spielminuten. Manches muss weggelassen werden. Der Lehrer war doch dagegen und im Manga ruft die eine ja daheim an (versuchts zumindest)!
 

Dread

Gottheit
Habe den Film vor einigen Tagen auf japanisch (mit französischen Untertiteln :ugly: ) gesehen, hat mir gut gefallen.... Besonders die Asia-typische Inszenierung der "Helden". Nur das etwas komische Ende (nichts hat sich verändert) war etwas komisch.
 
Oben