[Bewertung] Battle Zyreon Vs Sc4res

Gewinner

  • Zyreon

    Stimmen: 8 36,4%
  • Sc4res

    Stimmen: 14 63,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sc4res

Stamm User
HIer die sigs+ava

Zyreon:
ava:
sig:



Sc4res:
ava:
Sig:



Happy VOTING
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
puuh bei euch beiden ist schwer herauszufinden wessen bild besser
ist ihr habt elemente drinnen die passen nicht
farbwahl ist auch nicht so passend

ich stimmte für sc4res
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Also ich find beide Werke einfach nur grausam, aber da mich die Farben bei Zyreon einfach ankotzen und vorallem im Avatar einfach viel zu schrecklich aussehen, stimme ich für Sc4res
 
also ich finde es auch schwierig auszuwählen (zyreon hätte bei mir den Sexyfur bonus nur die render sind kaum bis gar nciht eingearbeitet was da einen vollkommenen minuspunkt gibt und der ava is mir etwas zu farbenfroh^^°)

bei sc4res finde ich den hintergrund interessanter gestaltet und die render zumindest farblich an den hintergrund angepasst (obwohl in der sig besser als im ava) naja und der render wäre nicht mein ding^^°

aber denke gebe meine stimme dem besseren hintergrund also sx4res
 

Giriel

Stamm User
Beide sind nicht grad das gelbe vom Ei
Sc4res Sig ist einfach schrecklich von den Farben her und Zyreons Sig ebenfalls. Zudem ist seine total Sig völlig überladen.
Aber nichts desto trotz bekam er meine Stimme da sein Ava besser war
 

blubbabi

Stamm User
Irgendwie begeistern mich beide Versionen nicht so wirklich, muss ich ganz ehrlich zugeben (sorry Jungs T_T)

Bei beiden Sigs und Sc4res Ava bin ich der Meinung da stimmt die Chemie nicht ganz, das sieht alles aus wie ausgeschnitten und eingefuegt (haett man vll besser "einbetten" koennen), passt auch farblich nicht wirklich zusammen.

Das Ava von Zyreon ist mir zwar etwas zu farbenfroh (habs nicht so mit Regenboegen-Farben xD), ist im Grunde aber von der Arbeit her net ganz so schlecht, find ich, es ist akzeptabel. Das farbenfrohe ist eh geschmackssache, ueber sowas laesst sich bekanntlich streiten... jedoch gibts fuer die Sig nen dickes Minus wegen oben genannten Gruenden und weil sie mir viel zu ueberfuellt ist.

Meine Stimme geht an Sc4res, das kommt nach am ehesten meinem Geschmack nah.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
mich begeistern die avatare und signaturen auch nicht wirklich
stimme aber für Sc4res
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Hust Hust... Das soll jetzt keine Ausrede sein T_T

Ich hatte andere Sigs usw. aber noch nicht fertig T_T...

Leider hat mir der Patrick keinen Aufschub geben wollen nunja... ich muss nunmal auch ein Reallife Führen und wenn das Stressig ist lasse ich halt unwichtige Sachen hinten stehen :)...

Naja... Mal Schauen... bin ja jetzt nur 2 Stimmen hinten :) (wobei ich sagen muss das mit scary... ein bischen Wenig Furry ist...

(wie gesagt soll keine Ausrede sein)

Wir können das auch gerne mal wieder Holen mein Lieber... :tralalalala:

Diesmal lässt mich aber dann nicht so lange warten wie im Thread und Antwortest dann nichtmehr T_T

(Per MSN... Danke für die vielen Riiinnnggg Rinnngggss :) aber *Klopf Klopf* ich Greife nicht jeden Tag per Remote auf meinen Rechner von der Arbeit)

mfg Zyreon (nicht Böse)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich hätte natürlich genau so Gut mit diesen Unfertigen Antretten können :(





 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
naja der unfertige sieht besser aus
nur die qualität der render ist nicht gut
und man merkt dass du immer unbedingt zwei render in eine sig tust
besser wäre eine die du zentral verlagerst so wie ich meine
 

Sc4res

Stamm User
-.- ich habe da 10min dran gehockt und du hattest 1ne woche zeit das zu machen ohne mist das is ma extrem die ausrede und das dauert ja net lange.

auserdem am letzten donnerstag hatten wir den abgabe termin festgelegt und deswegen sehe ich da drinn keinen grund das de das net fertig bekommst -.-

und mit dem wiederhohlen habe ich kein stress aber dieses ma ohne vorgegebenes thema ok^^
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Also für mich hat Zyreon ne Geile Sig gebaut und den
Ava aber nur draufgeklatscht (kopiert -> in ava eingefügt)

Und bei Sc4res finde ich die Sig zu anspruchslos (also sie spricht mich iwie nicht an von
den effekten her) aber dafür den Ava geil :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben