[Bewertung] Battle Zyreon Vs Sc4res

Gewinner

  • Zyreon

    Stimmen: 8 36,4%
  • Sc4res

    Stimmen: 14 63,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
-.- ich habe da 10min dran gehockt und du hattest 1ne woche zeit das zu machen ohne mist das is ma extrem die ausrede und das dauert ja net lange.

auserdem am letzten donnerstag hatten wir den abgabe termin festgelegt und deswegen sehe ich da drinn keinen grund das de das net fertig bekommst -.-

und mit dem wiederhohlen habe ich kein stress aber dieses ma ohne vorgegebenes thema ok^^
so, bitte wieder alle die Hände schütteln und umarmen, oder auch mit normalem, freundlichen Ton schreiben geht auch :), sonst muss ich den Thread hier closen.
 
Die sind beide nicht so doll, allerdings hab ich für Sc4res gestimmt weil ich denke das er eher auf dem richtigen Weg ist als Zyreon, zumindest was die beiden Battle Sig's angeht, hättest du die unfertige benutzt hätt ich wahrscheinlich andersrum gevotet.
 

Phoenixraiser

Ordenspriester
Also ich hab ganz klar für Sc4res gevotet.
Bei Zyreon:
Ava:
-Was soll das megahelle grüne lightning im Gesicht?^^
-Kein Rahmen
-Farbwahl^^
+keine ahnung sry, is nich mein ding^^"

Sig:
-überfüllung oO
öfters ist weniger mehr^^ besonders was Render angeht, dann kommt noch dazu das dass Catgirl sehr unproportional aussieht (nächstes ma shift halten)

-Farben, passen kein Stück. Der links hingepackte Render komplett in nem knalligen Rot, denn mal lila denn dii Farben des Catgirls (-) im bg kommt denn noch das grelle weiss von dem Engel den du da noch drin hast :/

sry auch nich mein ding^^

Sc4res:
Ava:
-Farben passen nicht wirklich
+Bg gefällt mir^^ mit Schrift rechts neben dem Render würde es sicher recht gut aussehen, mit bissl angepassten Farben^^


Sig:
-Wirkt rechts doch arg leer^^ nächstes mal vielleich nochn paar C4D's verwenden
-Render n bissl einarbeiten, stößt sich ziemlich ab^^
-Farben passen auch net wirklich, die Farben vom Render hättest du näher am Render platzieren sollen damit es zur seite hin nur dunkler wird
trotzdem
+mag ich den Bg, mit Grundge Brushes kann man tolle Sachen machen^^


Wie schon gesagt meine Stimme geht an Sc4res =)

Greetz Phoenixraiser
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Ich danke euch allen :)... @Kega, Wolfseeker, usw. )

aber ihr müsst mir keine Mitleidspunkte geben ich weis ja das die nicht so dolle geoworden sind :)

Falls ihr die aber natürlich wirklich gut findet danke ich euch... :)

An Kega... Was für nenn Japaner fährst du den da??? (oder ist das neh BMW????????)
Sieht mir bischen nach Ninja nähmlich aus :)...

mfg Zyreon
 

Xxx|aDIE!|xxX

Ungläubiger
Jo, sry aber find auch bei net so good ^^ Aber für eine musste ich mich ja entscheiden, also nahm ich die 2. ! Ist ganz ok nur etwas leer und vom gesamtbild etwas langweilig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben